WarMaschine Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo liebe Community, Seid längerem bin ich schon als Gast auf eurer Seite, nun hab ich mich eigentlich nur erstmal wegen einem Grund entschlossen das ich mich auf eure so hilfreichen Seite anmelde. Aber dazu später mehr... Mein Name ist André, komme aus dem schönen Hessen und wohne in der nähe Frankfurt/Giessen. Ich bin 27 Jahre alt und nicht verheiratet, aber das geht ja schneller als man schauen kann, genauso wie mit manch anderen Sachen Zu meinen Hobbys gehören: Gaming (Playstation 1,2,3 sowie ein wenig PC) Auto (Ford) Warhammer 40.000 Videogames Alien vs Predator, Alien-Predator, Colonial Marines Airsoft (momentan leider Inaktiv) Airsoft Team Butzbach e.V. und Gäste So nun komme ich dann mal zu meinem Anliegen. Warum ist das Thema rund um Alien vs Predator geschlossen. Es ist doch nicht verboten darüber zu diskutieren/ Schreiben. Bin selber aktives Mitglied und Mod des größten AvP/A-P Forum hier in Deutschland und ich kenne viele Seiten die dieses Thema ganz normal ansprechen. Verbessert mich Bitte wenn ich Falsch liege aber ich verstehe es nicht. Soll auch jetzt wirklich keine Kritik sein, nur mal rein Info halber für mich, da ich gern ein Paar Dinge hier deswegen Posten würde. Gruß André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi willkommen bei uns viel spaß hier vtl kann ich dir joa irgentwann mal helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Dein Anliegen wird HIER bestimmt niemand bearbeiten ^^ Ist ja schlieslich eine Vorstellung deshalb musst du dich nochmal im Betreffenden Abschnitt wenden Und achso Herzlich Willkommen PS: Airsoft richtig geiles Hobby... Hab früher auch meinen Spaß damit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Frankfurt/Gießen hört sich gut an da komm ich auch her Ort/Ortsteil, rückste den raus ? Herzlich Willkommen bei uns in der Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.