BerlinHardcore Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sehr gute anleitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Boote mal von einer Linux Live Cd und versuche das Passwort aus den Systemdaten auszulesen oder probiere es mal mit OPHCrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wenn du zu dem fenster kommst wo, Name und Passwort steht, dann namen rein und bei Passwort musst du mal im inet gucken, bei Linux hat man ein Passwort das immer geht 00000 oder so, ich denke Win 7 muss auch so eins haben, musste mal googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Am besten in den Mediamarkt gehen und ein MacBook pro kaufen. Da kann dir das dank Schlüsselbund nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Am besten in den Mediamarkt gehen und ein MacBook pro kaufen. Da kann dir das dank Schlüsselbund nicht passieren. er soll sich nen iMer kaufen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hast du das Problem immernoch? Ich hätte sonst eine halblegale Möglichkeit(), dass Passwort zu umgehen, aber das poste ich lieber per PN(Wenn dus brauchst, einfach PN an mich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also, da ich in etwa kein Wort eurer Anleitungen verstanden hab ( ) hab ich einfach Windows 7 neu aufgesetzt, hatte sowieso kaum Daten drauf von daher kann der Thread geschlossen werden, danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.