Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[beantwortet] Benutzerpasswort Vergessen (Windows 7)


ikas

Recommended Posts

Hallo Leute!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor dem Urlaub ein Passwort zugelegt, damit kein Fremder an mein Laptop (TOSHIBA Satellite) ran kann, denn mein Bruder ist zuhause geblieben und ich wollte nicht das seine Freunde an meine Sachen gehen. Egal. Jedenfalls habe ich jetzt dummerweise mein Passwort vergessen! Ich habe mich schon überall erkundigt und tausendmal alles mögliche gegoogelt aber nichts gefunden! Wie kann ich mein Passwort umgehen, herausfinden oder löschen? Ich habe da von Offline NT password & resgistry editor viel gelesen, doch klappt es auch wenn ich den aufn usb stick rauf mach? bitte kann mir jemand helfen das laptop ist fast neu und ich wenn ich da nichts machen kann unbrauchbar! danke im vorraus ist wirklich ganz wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nur nicht, wie man ein Passwort vergessen kann, man nimmt doch was, was man sich merken kann.

Schau mal hier, vielleicht hilft das:

http://board.gulli.com/thread/1542618-windows-7-home-benutzer-passwort-vergessen/

Ach ja, ich weiss ja nicht, wonach du gesucht hast, aber ich habe "windows 7 benutzerpasswort vergessen" gesucht und ich weiss nicht wieviele Treffer gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den Nerven echt am Ende. Jede sche*ß Methode ist komplizierter als die andere. Ich habe keine Ahnung von Bios oder sonstigem Kram. Es ist einfach nur grauenvoll. Ich weiß nichtmal wie man Windows neuraufmacht man es ist alles einfach nur MIST

EDIT: tut mir leid wie ich mich hier ausdrücke aber ich sitze seit früh morgens am schreibtisch und bin echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab keine ahnung wie man das macht, und nachdem was ich gelesen habe geht das bei win 7 nicht. gut dann will ich das betriebssystem neu aufsetzen habe keine wichtigen dateien. nur meine frage: werden dann die ganzen treiber auch gelöscht? grafikkarte etc.?

EDIT: Wie mache ich Windows 7 eigentlich neu rauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts nix O.o

Floppy

P1-FUJITSU MJA25OOBH G2

P4-MATSHITADVD-RAM UJ890AS -> das?

Realtek Boot Agent

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehm... um den betreiber neu zu installieren muss du folgendes machen xD:

Die CD rein machen dein laptop starten und dann steht da irgendwann das du etwas drücken musst um die cd zu starten dann drückst du halt irgendwas und dann macht es automatisch glaub ich war bei mir zumindest so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...