ikas Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor dem Urlaub ein Passwort zugelegt, damit kein Fremder an mein Laptop (TOSHIBA Satellite) ran kann, denn mein Bruder ist zuhause geblieben und ich wollte nicht das seine Freunde an meine Sachen gehen. Egal. Jedenfalls habe ich jetzt dummerweise mein Passwort vergessen! Ich habe mich schon überall erkundigt und tausendmal alles mögliche gegoogelt aber nichts gefunden! Wie kann ich mein Passwort umgehen, herausfinden oder löschen? Ich habe da von Offline NT password & resgistry editor viel gelesen, doch klappt es auch wenn ich den aufn usb stick rauf mach? bitte kann mir jemand helfen das laptop ist fast neu und ich wenn ich da nichts machen kann unbrauchbar! danke im vorraus ist wirklich ganz wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 dein Laptop wird aber dadurch nicht unbrauchbar (und wenn du es so siehst gibt mir das Teil ), im schlechtesten Fall machst du das Betriebssystem neu rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich verstehe nur nicht, wie man ein Passwort vergessen kann, man nimmt doch was, was man sich merken kann. Schau mal hier, vielleicht hilft das: http://board.gulli.com/thread/1542618-windows-7-home-benutzer-passwort-vergessen/ Ach ja, ich weiss ja nicht, wonach du gesucht hast, aber ich habe "windows 7 benutzerpasswort vergessen" gesucht und ich weiss nicht wieviele Treffer gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Guck mal hier: http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Guck mal hier: http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/ Lol, auf dem Link war ich auch erst Da es aber um knacken und deswegen evtl. nicht legal ist, habe ich den nicht gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich bin mit den Nerven echt am Ende. Jede sche*ß Methode ist komplizierter als die andere. Ich habe keine Ahnung von Bios oder sonstigem Kram. Es ist einfach nur grauenvoll. Ich weiß nichtmal wie man Windows neuraufmacht man es ist alles einfach nur MIST EDIT: tut mir leid wie ich mich hier ausdrücke aber ich sitze seit früh morgens am schreibtisch und bin echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Start das Ding im abgesicherten modus, greif über das Administratorkonto zu und lösch das Passwort von deinem Konto. Ging zumindest immer unter XP... also keine garantie, aber ein Versuch ists wert. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich hab keine ahnung wie man das macht, und nachdem was ich gelesen habe geht das bei win 7 nicht. gut dann will ich das betriebssystem neu aufsetzen habe keine wichtigen dateien. nur meine frage: werden dann die ganzen treiber auch gelöscht? grafikkarte etc.? EDIT: Wie mache ich Windows 7 eigentlich neu rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 mach die cd rein und boote von der cd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 die Product Recovery CD? wenn ich die reinmach passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Guck mal hier: http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/ Ich meine das ist doch wohl sehr gut beschrieben, also ich hab da alles verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nein die originale win 7 dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja, Product Recovery System is das selbe. Is halt eine OEM version. Musst im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, das die CD vor der Festplatte kommt. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hmm hab das nie OEM gehabt nur norm ret. win 7 ultimate aber ich glaube der hat nich so die ahnung vom bios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Windows 7 Home Premium 3 bir das ist die doch und als was ist die CD? floppy? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nein, da muss disk oder cd stehn...floppy is diskette so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Gibts nix Floppy P1-FUJITSU MJA25OOBH G2 P4-MATSHITADVD-RAM UJ890AS -> das? Realtek Boot Agent edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 stell einfach alles vor die festplatte...dann ists schon dabei. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 FloppyP1-FUJITSU MJA25OOBH G2 P4-MATSHITADVD-RAM UJ890AS -> das? Realtek Boot Agent dvd ram solltes sein...matSHIT haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also ehm... um den betreiber neu zu installieren muss du folgendes machen : Die CD rein machen dein laptop starten und dann steht da irgendwann das du etwas drücken musst um die cd zu starten dann drückst du halt irgendwas und dann macht es automatisch glaub ich war bei mir zumindest so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.