GoliathGlobal Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi ich habe ma im internet geguckt und habe was schönes gefunden die meilen zu schnell und dazu einfach zu bekommen ohne viel zu utn so geht`s 1. Einzelspieler => Zeitrennen => Alex Kidd => shibuya Zentrum 2. Klemmt die R2 taste fest z.b. mit einem gummiband oder tesa dann fährt man von selbst und man braucht nichts mehr machen ausser beenden. die zeiten die der für die strecke dann braucht sind etwa 1:15 man fällt auch abundzu ma runter aber das is ja alles nicht schlimm man braucht am ende nur noch beenden drücken probiere es gerade selber aus bis jetzt hat es gut funtioniert man soll dadurch in einer halben stunde etwa 15.000 meilen holen können ohne was zu machen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriiiiiz Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 super idee und klappt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 na klar klappt es wenn ich es schreibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich muss sagen das klappt leider nicht! man kann zwar 10-20 Minuten so fahren, doch irgendwann bleibt der an irgendeiner Kante hängen bis die zeit vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 naja ich hab es so gemacht einen Motorradfahrer genommen wie zB Alex Kid und dann Einzelrennen das Level Baumwipfel (kleinste Level). Rundenzeit auf eine Runde eingestellt und schon bekommt man in weniger als ne Minute 2000 Sega Meilen. Das wiederholt man solange wie man braucht. In einer Stunde hat man dann locker über 100k. Ist empfehlenswert wenn man bereits alle Trophäen außer die Goldene hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Baumwipfeleinrundenrennen ist wirklich der beste Trick, viel schneller gehts nirgends. Am besten Amigo nehmen und nur driften. Schafft ihr es ohne anzustoßen (schwer) gibts für den ersten Platz 2100 Punkte. 36 Sek Rennen + 15 Sek bis Neustart macht nen guten Schnitt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Am besten mit einem Turbo-Controller Mission 12: EGG-Streme Zeiten! Turbotaste auf x legen und alles geht von allein Einfach über Nacht laufen lassen und es macht Bling (So bekommt ihr in 60 Sekunden ca. 800 SEGA-Meilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 naja ich hab es so gemacht einen Motorradfahrer genommen wie zB Alex Kid und dann Einzelrennen das Level Baumwipfel (kleinste Level). Rundenzeit auf eine Runde eingestellt und schon bekommt man in weniger als ne Minute 2000 Sega Meilen. Das wiederholt man solange wie man braucht.In einer Stunde hat man dann locker über 100k. Ist empfehlenswert wenn man bereits alle Trophäen außer die Goldene hat. ich werde diese Methode mal versuchen, mir fehlt nur noch die Goldene Lizenz und 5 Musiktitel für Platin ... und ich brauche noch über 200 000 Sega Meilen ... das ist echt frustrierend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.