Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Lizenz schnell und einfach

Recommended Posts

hi

ich habe ma im internet geguckt und habe was schönes gefunden die meilen zu schnell und dazu einfach zu bekommen ohne viel zu utn

so geht`s

1. Einzelspieler => Zeitrennen => Alex Kidd => shibuya Zentrum

2. Klemmt die R2 taste fest z.b. mit einem gummiband oder tesa

dann fährt man von selbst und man braucht nichts mehr machen ausser beenden. die zeiten die der für die strecke dann braucht sind etwa 1:15 man fällt auch abundzu ma runter aber das is ja alles nicht schlimm man braucht am ende nur noch beenden drücken probiere es gerade selber aus bis jetzt hat es gut funtioniert man soll dadurch in einer halben stunde etwa 15.000 meilen holen können ohne was zu machen=)

naja ich hab es so gemacht einen Motorradfahrer genommen wie zB Alex Kid und dann Einzelrennen das Level Baumwipfel (kleinste Level). Rundenzeit auf eine Runde eingestellt und schon bekommt man in weniger als ne Minute 2000 Sega Meilen. Das wiederholt man solange wie man braucht.

In einer Stunde hat man dann locker über 100k. Ist empfehlenswert wenn man bereits alle Trophäen außer die Goldene hat.

naja ich hab es so gemacht einen Motorradfahrer genommen wie zB Alex Kid und dann Einzelrennen das Level Baumwipfel (kleinste Level). Rundenzeit auf eine Runde eingestellt und schon bekommt man in weniger als ne Minute 2000 Sega Meilen. Das wiederholt man solange wie man braucht.

In einer Stunde hat man dann locker über 100k. Ist empfehlenswert wenn man bereits alle Trophäen außer die Goldene hat.

ich werde diese Methode mal versuchen, mir fehlt nur noch die Goldene Lizenz und 5 Musiktitel für Platin ... und ich brauche noch über 200 000 Sega Meilen ... das ist echt frustrierend ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...