Cybercred Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also Hab mal eine frage Mein Bruder hat eine VersatelBox und einen Router von Belkin Er hat jetzt ein Problem, er kann nur für ein paar minuten mit der PS3 online gehen ,weil der router dannn keine verbindung mit der versatelBox hat, aber er kann die ganze zeit mit dem laptop surfen. Kann jemand helfen??? Ps3 und Laptop haben eine WLan Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Habe nur mal bei google kurz gesucht, folgendes gefunden, scheint ein ähnliches Problem zu sein. http://www.versaforum.de/forum/showthread.php?t=11765 Sorry, das ich nicht ausführlicher antworten kann, bin noch auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja danke duke aber das hilft mir leider nicht sehr viel weis noch jemand was man machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 kann keiner mehr mir helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kabel versuchen, kann sein das der Router nur eine WLAN Verbindung erlaubt. Belkin ist nun auch nicht die Hammermarke schlechthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kabel versuchen, kann sein das der Router nur eine WLAN Verbindung erlaubt. Belkin ist nun auch nicht die Hammermarke schlechthin. ne kabel und wlan funktionieren auch der laptop tut ja über wlan aber bei der ps3 geht die verbindung nach ein paar minuten weg dann sagt der router das es keine verbindung zum Versatelbox besteht aber warum funktioniert es dann mit dem laptop??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wie Kabel geht? Habt ihr ein Kabel gelegt und dann konnte die PS3 ohne Probleme im Netz bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wie Kabel geht?Habt ihr ein Kabel gelegt und dann konnte die PS3 ohne Probleme im Netz bleiben? ja wir haben das mal gemacht dann geht es auch aber dann ist da ein problem mit dem kabel kann keiner mir mit dem wlan helfen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja wir haben das mal gemachtdann geht es auch aber dann ist da ein problem mit dem kabel kann keiner mir mit dem wlan helfen:cry2: Wie dann ist ein Problem mit dem Kabel? Schreib doch bitte mal so, das es jeder versteht... Wenn Kabel geht dann eben Kabel benutzen oder DLAN Steckdosen. Der Router ist halt ein Belkin, der wird mit WLAN so seine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wie dann ist ein Problem mit dem Kabel?Schreib doch bitte mal so, das es jeder versteht... Wenn Kabel geht dann eben Kabel benutzen oder DLAN Steckdosen. Der Router ist halt ein Belkin, der wird mit WLAN so seine Probleme haben. ja ich meine dann sieht man den kabel das ist das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja ich meine dann sieht man den kabel das ist das problem Dafür gibts Kabelkanäle oder eben DLAN Steckdosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Naja DLAN ist nicht grad günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ob nu ein neuer Router her muss oder DLAN, für anständige Hardware muss eben mal ein oder zwei Spiele weniger kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 router problem gelöst es waren falsche einstellungen an kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.