Palaba90 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Erstma Hallo alle zusammen h hab die letzten woche euer forum durch gestöbert und bin letztendlich auch auf den geschmack der Trophäen Sammelei gekommen (hab mir dafür extra nen neuen acc erstellt). Nun ma zu mir, also mein Name is Marc bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich zock eigentlich schon seitdem ich denken kann. Damals hat es mit dem Super Nintendo angefangen, danach noch N64 und Gamecube bis ich an der ersten Playsi hängen geblieben bin über die PS2 bis hin zur PS3. Naja das soll erstma alles gewesen sein, möchte hier keinen Roman verfassen. Also viel fun allen beim fleißig Trophäen sammeln. P.S. helfe immer wieder gerne anderen und vllt. sieht man sich auf der Gamescom in Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hiho Palaba90, wir kommen ja aus der gleichen Stadt:biggrin5:. Viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hey wer hat nicht soo angefangen zu zocken ?? naja willkommen bei uns viel spaß und frohes trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.