Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T-Home Modem mit 1&1 Vertrag nutzen


ferrariboy007

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe in nächster Zeit vor meinen Vetrag zu ändern. Im Moment habe ich bei der Telekom eine Internetflat, möchte aber jetzt zu 1&1 wechseln, da die günstiger sind.

Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich mein T-Home Modem mit einem 1&1 Vertrag zu nutzen oder brauche ich extra das Modem von 1&1?

Bin für jede Hilfe dankbar.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

kommt drauf an, was du für eines der Telekom hast. Ich nehme mal an Speedport mit WLan.

Du kannst in den Speedports eigentlich auch die Zugangsdaten von anderen Anbietern eintragen, einfach mal dort schauen wo du deine t-online Zugangsdaten eingetragen hast.

Dort muss es nen Auswahlfeld geben wo "anderer Anbieter" steht.

Für genaue Infos bräuchte man aber den Namen von dem Gerät.

Aber ganz ehrlich, lass dir von 1und1 eine FritzBox geben damit kannst nichts falsch machen.

-----------------

EDIT:

Gut war einer schneller, Speedport 900 kannst alternative Zugangsdaten eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein Speedport W900 V.

Also normalerweiße sollte das gehen, habe selber mein Internet über einen T-online Router laufen habe aber ALICE.

Solang hier niemand das selbe hat wird das dir niemand mit Sicherheit sagen können, einfach mal ne Mail an 1&1 schreiben. Die wissen sicher bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kommt drauf an, was du für eines der Telekom hast. Ich nehme mal an Speedport mit WLan.

Du kannst in den Speedports eigentlich auch die Zugangsdaten von anderen Anbietern eintragen, einfach mal dort schauen wo du deine t-online Zugangsdaten eingetragen hast.

Dort muss es nen Auswahlfeld geben wo "anderer Anbieter" steht.

Für genaue Infos bräuchte man aber den Namen von dem Gerät.

Aber ganz ehrlich, lass dir von 1und1 eine FritzBox geben damit kannst nichts falsch machen.

-----------------

EDIT:

Gut war einer schneller, Speedport 900 kannst alternative Zugangsdaten eintragen

Die Fritz Box würde mich aber 99€ kosten, das ist ziemlich viel.

Also normalerweiße sollte das gehen, habe selber mein Internet über einen T-online Router laufen habe aber ALICE.

Solang hier niemand das selbe hat wird das dir niemand mit Sicherheit sagen können, einfach mal ne Mail an 1&1 schreiben. Die wissen sicher bescheid.

Danke an euch 2. Ich denke mal, dass dann alles geklärt ist.;)

Thread kann geschlossen werden!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, ok wusste nicht das die dafür jetzt Geld haben wollen meine waren bisher immer Kostenlos.

Ok dann nimm den Speedport, Anleitungen gibts dafür in google genug wie du die eintragen kannst.

Noch nen Tipp, wenn du Probleme mit 1und1 hast, nimm nicht die 0900 Rufnummer sondern Ruf immer bei der Neukundenhotline an - die Verbinden dich dann schon :) So spart man sich bisschen Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ok wusste nicht das die dafür jetzt Geld haben wollen meine waren bisher immer Kostenlos.

Ok dann nimm den Speedport, Anleitungen gibts dafür in google genug wie du die eintragen kannst.

Noch nen Tipp, wenn du Probleme mit 1und1 hast, nimm nicht die 0900 Rufnummer sondern Ruf immer bei der Neukundenhotline an - die Verbinden dich dann schon :) So spart man sich bisschen Kosten.

Alles klar. Danke für die Hilfe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...