Theboss Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hallo irgendwie geht die trophy Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel bei mir nicht, ich habe schon mehr als 7 leute gekillt und es macht einfach kein bling bei mir. muss ich eine bestimmte anzahl machen oder ist es ein BUG. ich bedanke mich jetzt für jede antwort die ich bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 DU musst endweder einen erschießen, der zum entwicklerteam gehört, oder einen der die trophäe bereits hat...spiel noch ein paar spiele, dann sollte sie kommen. so farakairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 hmm okey werde es dann paar mal versuchen. den ich hab ne kolgen auf der freundeslieste und er hat die und ich hab ihm gekillt. und hat trozdem kein bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ähm du darfst ihn aber nicht im freien modus killen da geht das nicht. geh in ein bandenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab sie währrend eines BandenVERSTECKES bekommen, also geht es wohl quasi im Freien Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 klar geht das im freien modus .... aber dass thema gabs schonma weiter hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 okey hab sie bekommen. das thema kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.