opelini Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hey,ho .. ich habe gemerkt das ich noch garkeine Vrostellung von mir gemacht habe.. Von daher wird es jetzt zeit.. Ich bin 15 Jahre alt und spiele PS3 seit schon bald 2 jahren.. Ich habe noch einen grossen bruder (20) der auch ab und zu spielt .. am liebsten Spiele ich Modern Warfare 2 online (Prestige 10 ohne Hack!) Bin immer für ne runde MW zu haben.. und natürlich wenn man nicht weiterkommt helfe ich gerne Ich helfe auch gerne mal Trophy boosten (Wenns nicht anders geht oder eben niemand online spielt z.B Rogue Warrior) Das war mal meine Verspätete Vorstellung Viel glück & Fun beim Trophy-Hunten MFG Jérôme,Big J PS: bin kein franzose wegen meinem namen *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hey willkommen frohes trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ein Landesgenosse:lol:. Von wo aus der Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ein Landesgenosse:lol:. Von wo aus der Schweiz? Natürlich von .. Bern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Natürlich von .. Bern Der ewige zweite:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.