ExTrEmE_ENIGMA Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi ich bekomme die auf´gabe in woche 3 einfach nicht hin wo ich gegen batista die 3 reversals machen muss kann mir jemand tipps geben wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi ich bekomme die auf´gabe in woche 3 einfach nicht hin wo ich gegen batista die 3 reversals machen muss kann mir jemand tipps geben wäre echt nett Du gehst hin und wartest bis der dich schlägt und dann drückst einfach im richtigen moment R2 und so blockst du ab, dann verpasst du in einen Schlag und wartest wieder bis er schlagen tut. Ist nur eine Frage der Konzentration.. musst halt im richtigem Moment R2 drücken.. Keine schwere Sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 am besten spielste gegen batista auf hard. da haut / grappelt der cpu sehr oft. und dann machste deine 3 konter mit R2. kampf gewinnen. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKennedy4u Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Genau. Einfach nix machen und warten bis Batista dich angreift und dann abwehren mit R2. Das machste halt ein paar mal. Ist eigentlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was ist ein RKO.... komm da nicht weiter wo ich den alten Sack einen verpassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der RKO is der Finisher von Randy Orton... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Der RKO is der Finisher von Randy Orton... Der RKO ist einer der beiden Finisher von Randy der andere ist glaube der Head Kick oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Is der punt Kick nicht einer seiner Signatures?! Oder hat ham die WWE Storywriter, sein moveset geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 dacht ich mir auch irgendwie *KOMISCH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi, ich bin gerade bei dem Hell in a Cell Match gegen Undertaker und steig einfach nicht dahinter wie ich den vom Käfigdach werfen soll. Wie komme ich da überhaupt drauf? Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.