Goldjunge Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 klappt der trick mit dem datum umstellen bei der 360 auch? da man den fortschritt der erfolge bei dem spiel auf xbox360 leider nicht5 nachgucken kann.. frage ich dies lieber mal bevor ich alles umsonst spiele ^^ lg goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 frag besser in einem xbox 360 forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab ich shcon in 3en gemacht aber bis jz keine antwort erhalten in den 360 erfolge forums is einfach viel zu wenig los i-wie... ecvht schade das es nicht genauso ein gutes forum wie dieses hier für 360 gibt lg goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab ich shcon in 3en gemacht aber bis jz keine antwort erhalten in den 360 erfolge forums is einfach viel zu wenig los i-wie... ecvht schade das es nicht genauso ein gutes forum wie dieses hier für 360 gibt lg goldi typisch Xbox:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab ich shcon in 3en gemacht aber bis jz keine antwort erhalten in den 360 erfolge forums is einfach viel zu wenig los i-wie... ecvht schade das es nicht genauso ein gutes forum wie dieses hier für 360 gibt lg goldi dann haben die leute halt kb jemanden zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 bahh ein xbox besitzer ne spass aber wie gesagt falsches forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 klappt der trick mit dem datum umstellen bei der 360 auch? da man den fortschritt der erfolge bei dem spiel auf xbox360 leider nicht5 nachgucken kann.. frage ich dies lieber mal bevor ich alles umsonst spiele ^^ lg goldi jo funzt laut diesem Artikel auch auffer Xbox: http://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/7089/59303/Unreal_Tournament_III.html steht etwas weiter unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.