Leuzilla Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 im spiel wird im moment immer eingeblendet das demnächst das "ÜBERLEBE DEN STEINBRUCH" pack kommt! hmm.....hört sich doch mal vielversprechend an. Hab auch mal irgendwo gelesen dass, der dritte DLC u.a. neue "Umgebung" beinhalten soll:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 vergesst das split second add-on von heute, das ist rotz, und dafür wollen die 6,99?! für eine einzige strecke die man nur im überlebensmodus nutzen kann und nicht mal unter normalem rennen wo man dann wenigstens was zum explodieren bringen könnte. split second war bis eben mein absolutes must game 2010 aber das add-on für 7€ ist nicht nur wucher sondern wirklich dreist! nach 45 sekunden habe ich jede ecke des levels gesehen und muss einem lkw ausweichen der fässer wirft (was man auch in anderen umgebungen eh schon spielen kann...) nicht mal trophys gibts wenigstens für den preis dazu... das war heute meine wirklich erste 1 sterne bewertung im psn store, bin wirklich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ohhh man... wenn das so ist, werd ich die Finger davon lassen:mad1: Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn die Strecke im MP auch normal fahrbar gewesen wäre, hätte ich trotz des happigen Preises zugeschlagen. Überlebensmodus hab ich eh nur wegen der Trophys gemacht. Sowas fährt man doch nicht freiwillig. Diesen DLC würde ich nicht mal gratis nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Überlebensmodus hab ich eh nur wegen der Trophys gemacht. Sowas fährt man doch nicht freiwillig. Überlebensmodus rockt:cool2: Also damit hatte ich online am meisten Spaß, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;) Aber der DLC ist für den Preis echt eine Frechheit. Wenn man sich dagegen mal die DLCs für Motorstorm anguckt. Sind insgesamt 14 neue Strecken und neue Fahrer Outfits auf zwei DLCs verteilt, für einen ähnlichen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 im store werben sie ja damit das es eine neue strecke und einen neuen modus im paket geben würde! ich habe jetzt ewig danach gesucht und herausgefunden das der neue modus NUR online zur verfügung steht! so ein quatsch, weil man eh schon KAUM spieler online findet. neu hinzugekommen ist jetzt im onlinemodus der modus "ÜBERLEBENSRENNEN" und findet man ganz am ende vom durchblättern. unter SCHNELLES SPIEL ist der modus nicht aufgeführt. ich raffe immer noch nicht für was die jetzt 7€ haben wollten. wenn ich da an burnout paradise zeiten zurückblicke da gab es richtig was fürs geld! edit: samstag MITTAG und kein einziger online der split second zockt da soll ich dann auch noch glück haben und jemanden im auf der letzten seite aufgeführten neuen überlebensmodus finden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke für die Info! Dann werde ich mir das Geld mal für was anderes sparen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wozu den DLCs das Spiel zockt doch eh kein Mensch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Split/Second Onslaught Pack Kennt den einer?? Da ich ab und zu noch online zocke, allerdings 9,99€ ist ja nicht so wenig wenn man das Spiel schon für 30 € bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 denke nicht das es sich lohnen wird das game ist leider tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.