kappel12 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die kam mit dem Klassenpatch! ich hab mich gewundert, dass im spiel 48 trophys aufgelistet sind und es nur 47 zu gewinnen gibt. abwarten bis der dlc da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich hab mich gewundert, dass im spiel 48 trophys aufgelistet sind und es nur 47 zu gewinnen gibt. abwarten bis der dlc da ist Ja, zum Glück ist einer kostenlos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi hat schon einmal einer die neuen Autos ausprobiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Genau, wäre interessant zu wissen ob die zwei Zeittrophäen damit leichter zu holen sind. Eine fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 2 sind kostenlos steht bei Play3. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 2 sind kostenlos steht bei Play3. Stimmt das? stimmt, habe die 3 eben heruntergeladen 2 kostenlose das autopacket 1,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab im Store nach geschaut: Geh auf Split Second- geh auf Additional Content und es stehen bei mir nur die drei Dinge: Streckenfreischaltung , Autofreischaltung und die beiden Freischaltungen in einem Pack. Bitte helfen!!!! Edit: Ich wohne in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Passt schon . Ist geklärt. Musste auf Suche gehen - Split Second eingeben und schon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Passt schon .Ist geklärt. Musste auf Suche gehen - Split Second eingeben und schon gefunden. Oder bei aktuelles!! Die 3 bzw. 4 neuen Wagen sind zwar richtig schnell, aber mit dem Firestorm kann man doch noch besser Boost zum ballern sammeln. Vielleicht muß man sich nur dran gewöhnen, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Lohnt es sich die 3 kostenpflichtigen Supercars kaufen ? Bitte mit Pro und Contra antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Lohnt es sich die 3 kostenpflichtigen Supercars kaufen ?Bitte mit Pro und Contra antworten. Pro und Contra Also Pro: die Autos sind gut und schnell, falls du kein gutes Auto hast mit dem du zurechtkommst sind das weitere Alternativen Contra: wenn du mit dem Firestorm zurecht kommst, dieser ist ebenfalls sehr schnell, steigert das Tempo noch beim driften und du baust jedem Menge Boost dabei auf Fazit: nur kaufen wenn du mit dem Firestorm nicht zurecht kommst, besser sind die neuen Wagen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab mir dei Wagen gekauft und nachdem das Spiel wochenlang in der Ecke lag weil ich entnervt aufgegeben hatte, klappt es jetzt wieder. Die neuen Wagen sind mMn echt gut. Lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab schon platin, hab mir nur die kostenlosen gekauft, und sie sehen scheße aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Weiss jemand schon was wegen dem Level-Pack & ob es neue Trophäen hat?:emot-raise: Warte schon sehnsüchtig darauf... Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hab gehört es kommt diesen September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weiss jemand schon was wegen dem Level-Pack & ob es neue Trophäen hat?:emot-raise:Warte schon sehnsüchtig darauf... Liebe Grüße Tim hoffentlich nicht mehr so schwer wie bei den normalen Leveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Weiss jemand schon was wegen dem Level-Pack & ob es neue Trophäen hat?:emot-raise:Warte schon sehnsüchtig darauf... Liebe Grüße Tim Hat mal einer irgendwas gehört??? Ich habe echt gar nichts mehr zu den neuen Strecke(n) gehört. Hoffentlich kommt mal was. Habe jetzt meinem Sohn schon die Trophies geholt, wenn nichts neues kommt - ist mittlerweile doch schon langweilig. Ohne neue Herausforderungen werde ich es wohl nicht mehr lange spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hat mal einer irgendwas gehört???Ich habe echt gar nichts mehr zu den neuen Strecke(n) gehört. Hoffentlich kommt mal was. Habe jetzt meinem Sohn schon die Trophies geholt, wenn nichts neues kommt - ist mittlerweile doch schon langweilig. Ohne neue Herausforderungen werde ich es wohl nicht mehr lange spielen. Dito, Online, schon 5x von 99 auf 1, also immer nur Auto stehengelassen und dann auf 99 und dann 1 gefahren, das wird aber langweillig, ich spiel jetzt was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 im spiel wird im moment immer eingeblendet das demnächst das "ÜBERLEBE DEN STEINBRUCH" pack kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.