Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Tage alte PS3 Kapput?


MikelHarich

Recommended Posts

Erstmal entschuldigung für doppel Post kann den anderen aber irgendiwe nicht löschen! Dann hätte ich das schon gemacht.Die Fragen und Antwortspalte passt besser zu meinen Problem!

Und zwar habe ich mir letzten Freitag also am 06.08.2010 eine PS3 Slim 120 GIG bei Media Markt gekauft mit GoW 3 und FF13. Nun kommt der Hammer erst habe ich FF13 gespielt und alles lief einwandfrei dann legte ich GoW 3 ein das lief ganze 4 Minuten dann kam der Systemabsturz Firmware reagiert nicht mehr , dann Neustart von da an ruckelten die Sounds bei dem Spiel , dann kamen übelste Nachladeruckler , bis hin zu immensen Ladezeiten sowie PS3 Menu nicht mehr aufrufbar usw.

Das habe ich alles gemacht danach

Firmware neu installiert 3.30

System komplett formatiert und zurück gesetzt

dann Firmware 3.40 neuinstalliert

meine slim steht auf dem Schrank und hat mehr als genug Luft sie steht sogar aufgebockt weil Holz ja keine Wärme ableitet trotzdem kommen sehr hohe Temperaturen zustande.

Kann es sein das mein PS3 von Werk aus nenn defekt hat? Und meine andere Frage wenn dem so ist kann ich die zu Media Markt zurück bringen und eine neue verlangen weil die ja mal gerade 3 Tage alt ist ! Nicht das die da sagen schicken wir zur Reparatur ein .

Wie seht ihr die Sache..............?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Fehler kann ich nichts sagen (keine erfahrung) jedoch kannst du sie zurück bringen und im zweifel wenn sie die einschicken möchten vom Kauf zurück treten.

Oder direkt eine neue mitnehmen.

Sprich geld raus und woanders Kaufen

P.S. Zählt natürlich nur wenn es wirklich ein Defekt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Konsole wirklich genügen Luft hat, vorallem nach hinten, dann tippe ich mal stark auf einen mechanischen Defekt der bei der Produktion eingetreten ist.

An deiner Stelle würde ich da garnicht lange fackeln und sie gleich zum Media Markt zurückbringen. Wenn sie sich weigern die Konsole umzutauschen kannst du immernoch von deinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir hatte ein ähnliches Problem, hat seine PS3 auch bei Media Markt gekauft + Spiel. Nach ein paar Stunden genau die gleichen Symptome wie bei dir. Er ist dann da hin und ist vom Kauf zurückgetreten. Und seit dem bestellt er alles nur bei Amazon. Und es läuft alles einwandfrei. Ich würde einfach mal sagen Pech gehabt, manchmal kommt das halt vor, aber dafür gibbets ja 14 Tage wiederrufsrecht.

MFG Shalinee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine PS3 noch nicht länger als 14- Tage hast kannst du sie mit dem KASSENZETTEL wieder in den Laden bringen und einen neue Verlangen, dann müssten sie dir eine neue geben. Wenn sie fragen was der Grund ist dann sag einfach "die hengts immer wieder auf" . Dann musst du halt einen Zettel Unterschreiben :so war es bei mir: dann fragen sie dich ob du sie nur reparieren lassen willst oder eine neue haben willst dann sagst du einfach das du die ein neues exemplar haben willst und dann is die sache eigentlich gegessen.

von

player2dan:biggrin5:

Ich wirds mal mit CD PUTZEN probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe cd gereinigt war zwar nix drauf aber habe es trotzdem mal gemacht! SoundProbleme bleiben aber kein dauer Ruckeln oder extreme Ladezeiten. Habe auch ma im WWW geschaut und dort ein paar Tips ausprobiert wie Sprache umändern im Spiel auf englisch hilft etwas aber es ist halt nicht Sound ruckelfrei und das nervt werd die gleich mal umtauschen gehen die olle mini Lady und dann ma schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe cd gereinigt war zwar nix drauf aber habe es trotzdem mal gemacht! SoundProbleme bleiben aber kein dauer Ruckeln oder extreme Ladezeiten. Habe auch ma im WWW geschaut und dort ein paar Tips ausprobiert wie Sprache umändern im Spiel auf englisch hilft etwas aber es ist halt nicht Sound ruckelfrei und das nervt werd die gleich mal umtauschen gehen die olle mini Lady und dann ma schauen!

Einfach schnell zurück Bringen ;)

und gut isses :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es liegt an der Festplatte habe das Service Menu mal aufgerufen und siehe da Datenbanken sowie Festplatte defekt nicht reparierbar bin begeistert ^^ ! Also nun hab eich meine Antwort trotzdem für eure Anregungen! Kann closed werden!

Ok, dann machen wir das. Und viel Glück beim Umtausch, sollte aber problemlos gehen.

Ist ja noch neu.

.......close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...