psychokai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 suche jemand für online trophys mir fehlen noch alle und crazydriver1978 keine ahnung was mit dem los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 psychokai, du kannst mich mal adden, brauch auch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich brauche noch ein ranglistenspiel, was ich gewinnen muß gegen einen a klassen motor. wer hilft? dann helf ich euch bei den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 muss ich noch bissl die welttournee aufmischen, um einen klasse A motor zu bekommen, aber dann helf ich dir gern =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ahaj, dann hau in die tasten. a motor bekommen dauert nur 3 stunden ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 moinsen, ich bräuchte auch noch 5 siege in folge, die meisterschaft und mit einem d klasse motor gegen einen a klasse gewinnen... wer zeit und eventuell auch noch was brauch, einfach adden und ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hallo saschko. ich füge dich nachher hinzu. dann machen wir eben deine. ich brauche nur noch die a gegen d klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das mit dem a gegen d geht vermutlich nicht in den rennen , die man selbst erstellt. hatte letzte woche mit blackangel die trophies gemacht, und diese bekamen wir beide nicht. ich hab sie dann bei einem online freestyle rennen(ranglistenspiel) geholt. da sind die chancen wohl am größten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ranglistenspiel und dann auf glück versuchen gleichzeitig in ein spiel zu gehen. das sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 bis auf die meisterschafts trophie hab ich nun alle selber bekommen... war eigentlich auch recht easy... die trophy wo die differenz der motoren entscheident is hab ich einfach freestyle gemacht, war auch kein prob wäre cool wenn morgen bzw heute mal jemand etwas zeit hätte, helfe dann natürlich auch falls noch was gebraucht wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 also ich hab eingentlich mit ein paar abgemacht di dan nicht gekommen sind und eigentlich alle trophies selber geholt aussert die mit der meisterschaft aber auch das ist machbar online ist wirklich bubi einfach sehr gut machbar ohne Hilfe zuerst mal versuchen bevor man Hilfe braucht ist mein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hi leute. bräuchte auch noch hilfe bei den trophys. hab noch keine. hab mir das game erst geholt. wenn mir jemand helfen möchte kann er mich gerne adden. meine PSN-ID Iceman182 ich helfe euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockertyp Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich brauch nur noch die online Meisterschaft und 5 rennen hintereinander zu gewinnen, kann mir einer helfen? mein psn-id ist "zockertyp" einfach adden wenn ihr Interresse habt. (ich helfe natürlich auch so gut ich kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @zockertyp: mir fehlen auch nur noch die online trophies, ich werd dich mal adden und dann können wir die ja heut mittag holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich brauch nur noch die online Meisterschaft und 5 rennen hintereinander zu gewinnen, kann mir einer helfen?mein psn-id ist "zockertyp" einfach adden wenn ihr Interresse habt. (ich helfe natürlich auch so gut ich kann) Wenn du Lust hast, können wir die jetzt machen? Bin gerade online. Mir fehlen noch alle Onlinetrophies bei Pure. lbj_23 würde ich auch gleich noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi wer hat lust mit mir die 5x Online Rennen gewinnen zu erspielen ?? Bitte auf der PS3 adden DevilsFire88 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophies machen könnte meine Psn Ist RAZER-21... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Suche umbedingt jemanden der mit mir die Online-Trophys macht. Hätte nur heute oder morgen ab 22 Uhr Zeit, da in Moment kein Internet daheim habe. Also, wenn jemand interesse hat einfach eine Einladung schicken mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 So, suche für heute Abend wieder wenn für die Trophy "Underdog". Wenn wer für ca. 10 Minuten Zeit hätte, wäre für den Moment sehr glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 RAZER-21 ich zockes mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.