Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure

Marc

Recommended Posts

Servus!

Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys. Natürlich helfe ich meinem "Gegenüber" auch zu allen Trophys, der er noch braucht, is ja klar :biggrin5:

Wer noch welche braucht, bzw machen will, einfach adden mit ner kurzen Mitteilung: "Pure", damit ich weiß, daß ihr von hier seid.

Bin öfters online, Terminabsprache sollte kein Problem sein.

Servus!

Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys. Natürlich helfe ich meinem "Gegenüber" auch zu allen Trophys, der er noch braucht, is ja klar :biggrin5:

Wer noch welche braucht, bzw machen will, einfach adden mit ner kurzen Mitteilung: "Pure", damit ich weiß, daß ihr von hier seid.

Bin öfters online, Terminabsprache sollte kein Problem sein.

moin graf ich wurde sie mit dir machen hast du den schon ein a motor???ist die einzige die mir fehlt

Also ich weiß, daß ich sie nicht alle hab :-D Aber Platin hab ich trotzdem ;-)

Zum Thema Underdog-Trophy: Versucht es einfach! Spielt ein Sprintrennen und ihr werdet die Trophy bekommen, weil ihr ja nicht die Einzigsten seid, die sich absprechen. Ihr müsst halt nur schneller sein als der andere mit'm D-Motor. Ich hab die Online-Trophys bis aus Underdog mit Ansgar46 (Vielen Dank) gefahren, da er aber noch keinen A-Motor hatte, hab ich mich entschlossen es einfach mal zu probieren und siehe da: Im ersten Anlauf hat's funktioniert. Probiert's einfach, wenn nicht, fragt jmd in eurem Rennen, ob er denn so freundlich wäre und euch vor ihn durchs Ziel kommen lässt. Wir sind doch alle Zocker und helfen einander ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...