elgreco Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 kann mir wer bei der underdog trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wenn du mir bei der Meisterschaft und den 5 Siegen hilfst, dann helfe ich dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Servus! Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys. Natürlich helfe ich meinem "Gegenüber" auch zu allen Trophys, der er noch braucht, is ja klar Wer noch welche braucht, bzw machen will, einfach adden mit ner kurzen Mitteilung: "Pure", damit ich weiß, daß ihr von hier seid. Bin öfters online, Terminabsprache sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Servus!Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys. Natürlich helfe ich meinem "Gegenüber" auch zu allen Trophys, der er noch braucht, is ja klar Wer noch welche braucht, bzw machen will, einfach adden mit ner kurzen Mitteilung: "Pure", damit ich weiß, daß ihr von hier seid. Bin öfters online, Terminabsprache sollte kein Problem sein. moin graf ich wurde sie mit dir machen hast du den schon ein a motor???ist die einzige die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hi, ich bräuchte ebenfalls noch alle online trophäen. Als gegenzug helfe ich demjenigen natürlich auch! bei Interesse addet mich PSN-Name: Darklauber Als Betreff schreibt ich PURE oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 @tigra16v85 Jo, hab einen A-Motor. Die Tournee hab ich schon komplett fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi. Brauche auch nur noch die Underdog Trophie! Habe selbst einen A-Motor. Also added mich! //Edit: Ist jetzt meine letzte Trophäe vor Platin! Also bitte added mich. Ich helfe euch auch bei den anderen Trophäen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Nochmals Vielen Dank an alle die mir die Freundschaft angeboten haben, um die Online Trophys zu machen. Habe endlich alle! Ihr könnt mir natürlich immer noch gerne weiter die Freundschaft anbieten, dann kann ich euch auch helfen. mfg Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hab mir das spiel heute besorgt und brauche auch noch die onlinetrophys! brauch sie zufällig auch noch einer oder habt ihr sie schon alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also ich weiß, daß ich sie nicht alle hab :-D Aber Platin hab ich trotzdem ;-) Zum Thema Underdog-Trophy: Versucht es einfach! Spielt ein Sprintrennen und ihr werdet die Trophy bekommen, weil ihr ja nicht die Einzigsten seid, die sich absprechen. Ihr müsst halt nur schneller sein als der andere mit'm D-Motor. Ich hab die Online-Trophys bis aus Underdog mit Ansgar46 (Vielen Dank) gefahren, da er aber noch keinen A-Motor hatte, hab ich mich entschlossen es einfach mal zu probieren und siehe da: Im ersten Anlauf hat's funktioniert. Probiert's einfach, wenn nicht, fragt jmd in eurem Rennen, ob er denn so freundlich wäre und euch vor ihn durchs Ziel kommen lässt. Wir sind doch alle Zocker und helfen einander ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also ich habe jetzt alle danke an Pzyco1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Suche jemananden für alle Online Trophys! Bitte addet mich mit kleinem Betreff, meine PS ist blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi ich brauche auch noch die Online-Trophäen! Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich adde euch blueblooder85 und aldahomie brauche auch noch die online trophys. heute nachmittag gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich bräuchte auch noch alle online trophys und auch die underdog. also wenn jemand später so ab 17.00 uhr rum zeit hat, kann er mich ja adden. dann bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich brauch noch alle online trophys wen jemand lust mir zu helfen soll er mich adden helf euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so. herzlichen dank an blackangel.. hat prima geklappt mit den online trophys !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hat momentan wer zeit mir bei den onlinetrophies zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich hab heute nachmittag ab 4 Uhr bis 22 Uhr abends zeit schreibt mir über die ps3 eine PN mit inhalt und dann können wir die online trophy's machen P.s ich brauch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich könnte bei den online trophys helfen.bin bis 16 uhr on.einfach über psn mit thema adden.psn-id:crazydriver1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.