soern Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich brauche auch noch die online trophäen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hy will auch mitmachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey jungs hab jetzt platin bitte keine freundschaftsanfragen mehr senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Brauche auch noch die Onlinesiege wenn jemand lust hat der kann mich einfach adden bin immer so gegen 22Uhr online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hy Leute mir fehlt noch die online Trophy "Underdog" dann het ich Platin ist aber gahr nicht so einfach mit nem D motor einen A motor zu besigen . Falls wehr lust hat schikt ne Freundschaftsanfrage (schickt aber keine lehre die lösch ich nemlich gleich) bin jeden tag online ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hy Leute mir fehlt noch die online Trophy "Underdog" dann het ich Platin ist aber gahr nicht so einfach mit nem D motor einen A motor zu besigen . Falls wehr lust hat schikt ne Freundschaftsanfrage (schickt aber keine lehre die lösch ich nemlich gleich) bin jeden tag online ab 19 Uhr das muss ein ranglisten spiel sein probiers 2 mal mit D Motor online gegen 16:00 dann wird es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Moin allerseits. Gibts hier jemanden, der möglichst heute noch Lust hat mir eben bei der Trophäe für die Online-Meisterschaft zu helfen? Alle anderen hab ich nämlich und würde gerne endlich die Platin haben Helfe euch im Gegenzug natürlich auch bei den Online-Trophäen. Am besten schreibt ihr mich entweder im PSN oder hier an. Edit: Hat sich erledigt, GTA-Fan war so nett. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich brauch die Underdog-Trophy auch noch, wäre nett, wenn mich mal jemand mit nem D-Motor gewinnen lassen würde! Bin ab jetzt online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich brauch die Underdog-Trophy auch noch, wäre nett, wenn mich mal jemand mit nem D-Motor gewinnen lassen würde!Bin ab jetzt online... das muss aber ranglisten sein da kann man nicht einladen es reicht wenn du besser als jemand mit dem a motor fährst beim 2. versuch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 das muss aber ranglisten sein da kann man nicht einladen es reicht wenn du besser als jemand mit dem a motor fährst beim 2. versuch bekommen Ja, aber man kann sich ja absprechen und in die gleiche Lobby gehen, dann reichts ja, wenn der Spieler mit dem A-Motor einfach stehen bleibt, oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja, aber man kann sich ja absprechen und in die gleiche Lobby gehen, dann reichts ja, wenn der Spieler mit dem A-Motor einfach stehen bleibt, oder liege ich da falsch? ja das müsste funktionieren ich brauche diese Trophie auch noch sowie alle anderen online Trophies werde dich mal adden und wir können es nachher versuchen komme so gegen 22Uhr on:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank1303 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich brauche auch noch die online trophäenaddet mich einfach Wir Können uns Täglich,gegen 21 Uhr in der Lobby Treffen,bis Wir die Trophäen haben.(Herrausfoderrungkopp,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank1303 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hy will auch mitmachen. mfg Täglich 21 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hy Leute hab die Underdog Trophy geschafft Bin jetzt fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo ich suche noch jemanden für die online Trophies wer lust hat soll mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank1303 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 :smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!! Brauche auch noch die Onlinesiege wenn jemand lust hat der kann mich einfach adden bin immer so gegen 22Uhr online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 :smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!! srry aber normal müsst ihr hier weiter machen weil hier pure thread ist also hier weiter https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/29-verabredung-online-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 :smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!! nein ich meinte die pure trophies da haben wir uns missverstanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 guten morgen. hat hier jemand lust und zeit mir bei den online trophies zu helfen? bräuchte noch alle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRONCO Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hallo, brauch noch die online-meisterschafts-trophy. wer hat bock? bin grad online. helfe auch gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.