haribostyle Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich würde auch gern alle Online Trophies noch mit jemandem machen. Wie redet ihr dann beim zocken? Per Skype oder mit Headset an der PS3? Gruß Reiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 per headset! also wenn du willst, kannst du mich gerne adden... brauche auch noch die online trophys... PSN-ID: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryser23 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mahlzeit, wenn wer lust hat heute noch die Online Trophys zu machen, bitte mich adden Ryser23 Bin den ganzen abend ab jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mahlzeit,wenn wer lust hat heute noch die Online Trophys zu machen, bitte mich adden Ryser23 Bin den ganzen abend ab jetzt da. hab grad alle online trophäen bekommen. danke nochmal an Ryser23!!! ...und an die, die im ranglistenspiel gekickt wurden... euch hab ich die trophäe "Underdog" zu verdanken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hat bitte jemand kurz zeit diese 5 rennen mit mir zu fahren??? Ich habe das Spiel nur noch heute und wollte noch gerne die ein Gold holen. EDIT: Fals ihr lust habt könnt ihr mich ja adden. Puschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryser23 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hab grad alle online trophäen bekommen.danke nochmal an Ryser23!!! ...und an die, die im ranglistenspiel gekickt wurden... euch hab ich die trophäe "Underdog" zu verdanken:biggrin5: danke zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich habe morgen vor die 4 Online-Trophäen zu machen! Bin im Laufe des Tages dann online, wahrscheinlich gegen nachmittags zw. 13-15 Uhr. Wer die auch noch nicht hat oder bock hat mir zu helfen, kann mich ja adden und mir eine Nachricht schreiben. PSN-ID: nugai88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribostyle Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich hätte dann heut auch wieder ab 17 Uhr Zeit. Brauche nur noch die Online Meisterschaft und Underdog. Aber kann dann noch gerne auch die andere Trophy mit demjenigen machen. Geht ja schnell dank Sprint Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich hätte dann heut auch wieder ab 17 Uhr Zeit. Brauche nur noch die Online Meisterschaft und Underdog.Aber kann dann noch gerne auch die andere Trophy mit demjenigen machen. Geht ja schnell dank Sprint Rennen added mich auch habe mir das spiel gestern gekauft will Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Schreimi, der mir geholfen hat eine weitere Onlinetrophie zu erspielen. Wenn du mir noch bei der letzten helfen magst lasse es mich wissen. Wäre super von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerboy270 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hy an alle!!! Wer Lust die Online Trophys gemeinsam zu holen??? mfg killerboy270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hy an alle!!! Wer Lust die Online Trophys gemeinsam zu holen???mfg killerboy270 ich komm wir machen schnell die 5 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hey suche jemand der mich 5 mal hintereinander gewinnen lässt würde es auch zurück machen oder so.. EDIT.. bin Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Alles klar, mir fehlt die gleiche Trophäe. sende mir eine Freundschaftsanfrage, dann machen wir die 10 Rennen. Wenn du übers Herz bringst zu verlieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFlow Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Servus, ich brauche auch noch die Online-Trophäen und bin ab jetzt online. PSN-ID: mrflow Währe cool wenn jemand bock hätte die Trophys zu machen!!!?? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo, ich kann dir für die Trophy helfen kein Thema Aber ich braüchte die auch noch,also wenn du mir vieleicht auch helfen würdest? bin jetzt auch gleich on muss nur noch Pure aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hi @ all wer hat lust mit mir PURE online-trophäen zu machen?? bin heute eigentlich immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich habe die Online Trophäen nun alle mit marcel15 gemacht. also bitte nicht mehr anschreiben und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hey ich bräuchte auch noch die 5 siege (jeder kriegt 5 siege) wer interessiert ist bitte einfach adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hi, ich brauche Online noch alle tropähen wer lust hat sie gegenseitig zu machen kann mich (Dudegon) einfach Adden aber BITTE mit betreff LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.