Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nun von mir noch ein danke an Genesis4000 für seine Hilfe bei zwei Online Trophäen. Meisterschaft ging echt schnell hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nun von mir noch ein danke an Genesis4000 für seine Hilfe bei zwei Online Trophäen. Meisterschaft ging echt schnell hätte ich nicht gedacht. Das war ein Klacks ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Yep war eine sehr schnell verdiente Trophy. Kannst du das vielleicht nochmal mit der "Nicht vermasseln Trophy" erklären. Muss also 42 Rennen von 48 fahren und dann schon die Meisterschaft gewonnen haben. Ist das so richtigß Hast du den Erfolg schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Yep war eine sehr schnell verdiente Trophy. Kannst du das vielleicht nochmal mit der "Nicht vermasseln Trophy" erklären. Muss also 42 Rennen von 48 fahren und dann schon die Meisterschaft gewonnen haben. Ist das so richtigß Hast du den Erfolg schon? Ich hab vorhin den Leitfaden aktualisiert. Ich sollte die Trophäen recht gut erklärt haben. Aber für dich ein beispiel. Etappe 1: Es gibt 5 Events. Du suchst dir eines aus wo du sagst da schaff ich nen ersten Platz. Sagen wir Freestyle. Du machst nen 1ersten Platz. Dann suchst du dir so lange eines aus bis du die nächste Etappe freischaltes. Da du nur erste Plätze in der ersten Etappe hast geht sich das mit den Punkten aus, dass du 2 Rennen nicht fahren musst. Die darfst du nicht anrühren! Fange mit der 2ten Etappe an und mach es genau so. Am ende der Karriere hast du dann ein paar Rennen, die du noch nciht gespielt hast. Mindestens 6 Rennen... Verstanden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi ich brauche auch noch zwei Online-Trophys und zwar die mit der Meisterschaft und die mit den 5 Siegen. Kann mir da bitte jemand vielleicht helfen. Hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mit anderen Worten ich fange 6 Rennen erst gar nicht an. Man muss ja nicht alle Rennen gewinnen um in der nächsten Etappe zu landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mit anderen Worten ich fange 6 Rennen erst gar nicht an. Man muss ja nicht alle Rennen gewinnen um in der nächsten Etappe zu landen. Genau. , sozusagen so wenige Rennen wie möglich anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Cool danke für den Tipp. Dann wünsche ich allen Usern noch ein schönes Restwochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wer hätte den jetzt Zeit um die Onlinetrophäen zu machen? Brauche noch alle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Soderle, nach einem Grilltag hätte ich entweder jetzt (die Nacht) noch Zeit oder aber auch den Sonntag... bis ungefähr 16 Uhr. Sollte also jemand die Trophys auch noch brauchen oder jemand helfen wollen... Einfach mal Bescheid geben. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nachdem sich MisterFabio bei mir gemeldet hatte und wir die Online Trophies angehen wollten... gab es am Ende ein paar Klitzekleine Problemchen... Jedes Mal wenn einer von uns ein Spiel erstellt hatte und den andern eingeladen hatte... kam des öfteren: Spielbeitritt nicht möglich, da keine Verbindung zum Host aufgebaut werden kann. Kennt jemand solche Probleme? Weis einer woran sowas liegt? Schon bisschen ärgerlich wenn man so wieder von einem Spiel geärgert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Nachdem sich MisterFabio bei mir gemeldet hatte und wir die Online Trophies angehen wollten... gab es am Ende ein paar Klitzekleine Problemchen... Jedes Mal wenn einer von uns ein Spiel erstellt hatte und den andern eingeladen hatte... kam des öfteren: Spielbeitritt nicht möglich, da keine Verbindung zum Host aufgebaut werden kann. Kennt jemand solche Probleme? Weis einer woran sowas liegt? Schon bisschen ärgerlich wenn man so wieder von einem Spiel geärgert wird. Habt ihr die Ports im Router freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hey, ich brauch auch noch alle 4 online trophies... wenn jemand die auch noch brauch und die mit mir machen will, bitte adden! mopeONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank1303 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Call of Duty 5 suche Mietspieler,Brauche Blaue Band Tropähe,Die Lobby ist immer Leer,kann mir jemand helfen die Tropähe zu bekommen,dann habe ich die Platin,würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank1303 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo wann wollen Wir Uns Die Tropähen holen?Call of Duty5(Blaues Band,bin im Spiel-herausforderungskoop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Besten Dank an mopeONE, haben gerade gemeinsam die Trophies geholt und auch bei Underdog lief alles wie am Schnürrchen... beide waren wir im D Wagen und ein A Klasse Fahrer hatte es am Ende (nicht gewollt) mit einem Unfall verbockt und uns damit gleichzeitig die Trophäe beschert, trotzdessen das er das Spiel kurz vor Zieleinfahrt dann verlies. @Frank1303: Ist hier nicht der Purebereich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Suche jemanden, für folgende Trophäen: - Ohne Fleiß kein Preis - 5 in einer Reihe - Underdog bitte einfach im psn (ID: Funker93) melden hätte jetzt auch zeit edit: SORRY JUNGS, HAT SICH ERLEDIGT HAB MIT BAYERNFAN93 GEZOCKT DANKE NOCHMAL BAYERNFAN93 .9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Suche jemanden, für folgende Trophäen:- Ohne Fleiß kein Preis - 5 in einer Reihe - Underdog bitte einfach im psn (ID: Funker93) melden hätte jetzt auch zeit wenn du noch niemanden gefunden hast, können wir die morgen holen... brauch die online trophys auch noch alle! werd dich morgen früh mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi Leute, hat jemand vielleicht lust und zeit die pure-trophies diese woche mit mir zu machen? Hab jeden tag bis mittags um 13 uhr zeit und abends dann wieder ab halb 11! Wenn jemand lust hat, einfach per psn bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich hätte diese ganze woche zeit ferienn einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.