dromeracer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe für die 3 online Trophäen (außer ein Rennen gewinnen). Wenn jemand mag bitte hier oder besser PN melden. Danke! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velites Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi Leute, ich bräuchte noch die Online Trophäen "Underdog", "5 in einer Reihe" und "Gewinne eine Online-Meisterschaft" Wenn also jemand die selben noch braucht können wir gerne einen Termin vereinbaren und uns gegenseitig helfen! LG edit: Vielen Dank an dromeracer hat sich alles erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojob0b Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hiho leute brauche auch noch ein paar online Trophäen könnt mich gerne adden :liptongreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich brauche auch noch alle online trophies...wer bock hat: Benn211288 mfg benn fertig!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Brauche noch die Trophäe mit der Online-Meisterschaft. Würde mich sehr über Hilfe freuen und natürlich auch helfen. Einfach mit kurzem Betreff adden (manunited1995). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat keiner mehr das Spiel? Brauche nur noch die eine Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 dank manunited habe ich nun fast alle online trophys. aber nur fast alle. denn nun fehlt mir nur noch folgende: Underdog Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen. kann mir jemand von euch dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mir fehlen noch alle online trophys und ich wollte mal fragen wer mir dabei helfen kann sie zu bekommen??? wenn man die Motorne von der Kampange nehmen kann kann ich dir helfen WladEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 probier mal aus, ob du diese im online modus verwenden kannst. ich kann das nicht testen, da ich mit dem neuen spielstand nur online trophys gemacht habe. wenn es funktioniert, können wir uns gerne gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kannst mich adden Waldeck, genau die fehlt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi mir fehlen jetzt noch alle online trophys, und ich suche jemanden der mir dabei hilft. bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophies, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich brauche benfalls noch alle Online Trophies! Wenn jemand Lust hat einfach alle betreffenden zu adden und in einen Chat einzuladen können wir uns doch alle helfen! Meinetwegen mach ich das auch, muss aber jetzt von zu Hause los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mir fehlen auch noch alle online Trophs, bei Bedarf bitte adden. Bin ab 27.12. Wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Brauche auch alle online Trophys, zocke zur Zeit die Story aber spätr bin ich einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Addet mich mal dann machen wir im pure chatroom mal nen Termin aus wo alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mir fehlt jetzt nurnoch eine Trophy (unten), wäre echt nett wenn sich einer melden würde mit einem A-Motor. Ich wäre echt froh, also PSN-ID BoZzz_7 Danke an Lucetight und Siwz für ihre heutige Hilfe bei den restlichen Online-Trophys Underdog Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen EDIT: Habe es nun so alleine geschafft. Waren einfach 4 Leute Online. Freestyle-Rennen. Habe gute Combos hingelegt und habe mit einem D-Motor einen A-Motor besiegt 5 Siege habe ich auch fast alleine gemcht. 4 Siege habe ich so online geschafft, war nicht schwer und das letzte geboostet, weil ja niemand mehr online war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich muss mich auch bedanken. Ich zocke es jetzt die nächsten Tage vll bekomme ich ja rechtzeitig den A Motor und kann mir helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute, Ich brauche noch alle online trophies kann mir jemand dabei helfen. Ich habe schon ein A- Klasse motor fals jemand diese thropy noch braucht. pls add Bartman1002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.