SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi, ich brauche noch die Meisterschaftstrophy... wer will gegenseitig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also ich hänge zwar grad noch mitten in der Welttournee, aber das dürfte ja letztlich egal sein, denk ich ma. Bräuchte dementsprechend noch alle Online-Trophies und wär grundsätzlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hallo leute Mein cousin bracuht noch die online trophy mit dem d-motor gegen a-motor gewonnen und die online meisterschaft und die 5 siege bracuht er auch noch könntet ihr ihm helfen wäre cool könnt ihn einfach adden:Justin_8390_ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
final-dead Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hmmm Naja hab wenig Zeit wegen Schule und umzug aber bestimmt kann ich euch i-wie reinbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi ich hab heute mit pure angefangen, und da wollt ich mal fragen ob jemand Lust hat mit mir die online trophys zu holen? Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi ich hab heute mit pure angefangen, und da wollt ich mal fragen ob jemand Lust hat mit mir die online trophys zu holen? Gruß BifsOne8Seven Hey BifsOne8Seven, ich wäre dabei ... ich brauch die online trophy`s auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich würde mich auch noch anbieten für die Online Trophys, brauch ebenfalls noch alles. also 5 gewinne meisterschaft etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich würde mich auch noch anbieten für die Online Trophys, brauch ebenfalls noch alles.also 5 gewinne meisterschaft etc ich wär dabei... ich brauch auch noch alle online trophy`s EDIT: xNatas hab dir ma ne Freundesanfrage gesendet... Betreff: PURE Online Trophy`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke nochmal an Bifs für die Hilfe, obwohl er mittlerweile schon selbst Platin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey leute ich such auch noch partner für die online trophäen würde mich sehr freuen wenn sich jmd finden lässt bei bedarf bitte adden und "Pure" in den betreff schreiben danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 is denn hier echt keiner??? kommt schon leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ok habs geschafft danke @ Prtk-Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 suche jemanden für alle online trophys währe gut wenn sich jemand findet kann aber unter der woche nicht also nur am we:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 habe alle online trophys vielen dank nochmal an Bennjixxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab ich doch gern gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Chaoxx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi, ich wollte mal fragen ob mir eventuell jemand helfen würde bein meinen Online Trophäen ? Wenn ja schickt mir doch ne Nachricht auf meine PS ID : Dr-Chaoxx Vielen Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @Dr-Choaxx hab dich mal auf die FL gesetzt! Brauche auch noch beide Trophy´s!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @ Dr-Chaoxx Thx für die Hilfe! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo alle zusammen, ich könnte etwas hilfe bei meiner letzten fehlenden Trophy brauchen. Mit einem D Klasse Motor einen A Klasse Motor schlagen, falls jemand noch die anderen Online Trophys brauchen sollte helfe ich natürlich gerne!! Bitte PSN Nachricht mit "Pure Online Trophys" an "Hoimt" damit ich weiß um was es geht vielen dank im voraus!!! gruß Hoimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab nun die Trophy, vielen dank an carljohnson1973!!! und auch an Haihappen610 für eure hilfe und bemühungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.