PowerBrauer83 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hat sich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo. Würde die Trophäe jetzt gerne machen! Einfach bis spätestens 21:30 anfragen. Ansonsten dann morgen Abend. PSN-ID: Max2793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Brauche die Online Trophys auch. Können die gerne morgen Abend zusammen machen @MaxiKing04. Ich werde dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Guten Abend.. ich bräuchte auch noch die drei online Trophäen. Hätte ebenfalls morgen Abend oder an anderen Abenden Zeit, addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi! Brauche noch Underdog! Wer vll jetzt noch on ist, addet mich einfach, dann machen wir die jeweils!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 @DerDuvi Underdog geht nur bei ranglisten spiele mach einfach mit einem d motor bei einem freestyle event mit und sei besser als einer mit einem a motor brauchst auch nicht gewinnen und die trophy is dein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hat vielleicht jetzt wer Zeit für die 4 Online Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo Leute wer hat lust mit mir morgen abend die online trophaen zu machen.Bin morgen am Freitag den 15.5.2009 ab 19 uhr online.Wer lust hat schreibt mir oder added mich.Meine PsnID ist HamitBey Wer lust hat schreibt mir danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 So viele Freiwillige sehr schön. Bin morgen Abend bestimmt auch online. Da läßt sich bestimmt was einrichten. Kann man nebenbei eigentlich auch ber Headset reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi, hätte wer interesse heute die Online Trophies zu machen. Ich kann heut bis 16 Uhr. Wer Lust hat, einfach mich adden, hier bleib ich dann auch mal on, wegen PM 's oder so. PSN-ID: Hase123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wer will mit mir diese Trophäen holen? :emot-raise: Underdog Benutze einen D-Klasse-Motor, um einen Konkurrenten mit einem A-Klasse-Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen. Gewinne eine Online-Meisterschaft. Werde Erster in einer Online-Meisterschaft. Nachteil: Ich habe noch keinen Klasse A Motor. D. h. falls euch diese fehlt könnt ihr sie nicht holen. Wer Interesse hätte, einfach in diesen Thread schreiben. Ps. Ich habe eigentlich die nächsten Tage immer Zeit, aber es sollte halt nicht zu spät sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich würde dir helfen, kannst du mir dann auch noch mit underdog helfen? Edit: Hab grade gesehen, du hast noch kein A-Klasse, schade, aber das könnten wir ja mal am Wochenende machen, oder? Wenn jmd. A hat, bitte schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich würde dir helfen, kannst du mir dann auch noch mit underdog helfen?Edit: Hab grade gesehen, du hast noch kein A-Klasse, schade, aber das könnten wir ja mal am Wochenende machen, oder? Wenn jmd. A hat, bitte schreiben. Ich habe gerade eine PN bekommen für die Meisterschaft heute um 19 Uhr. D. h. ich könnte mir dir die Klasse A-D Trophy machen, bzw du machst sie und ich bekomme sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich wäre auch dabei einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Underdog Benutze einen D-Klasse-Motor, um einen Konkurrenten mit einem A-Klasse-Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen. Danke HH1986 Gewinne eine Online-Meisterschaft. Werde Erster in einer Online-Meisterschaft. Danke Azaghal666 Das ging aber schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Danke an HH1986 für die Hilfe, hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Kann mir jemand sagen wie ich diese Trophy bekomme? Habe den Welttourneemodus abgeschlossen und war überall Erster, nix passiert.Und was bedeutet Maximum von 42 Rennen, ich hab nachgezählt es sind 48. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Kann mir jemand sagen wie ich diese Trophy bekomme? Habe den Welttourneemodus abgeschlossen und war überall Erster, nix passiert.Und was bedeutet Maximum von 42 Rennen, ich hab nachgezählt es sind 48. Eben, deshalb darfst du nicht jedes Rennen fahren. Einfach mit so wenigen Rennen wie möglich die Welttournee beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wer hat Lust mit mir die Trophy zu holen, wo man 5 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon83 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Falls heute noch jemand Zeit und Lust wegen den Online-Trophäen, einfach melden. ID: MunichsFinest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.