elfoldo Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi, ich benötige auch noch die online trophy. BItte einfach adden und dann können wir die gemeinsam machen. PSNID: El-Foldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Mir fehlt nurnoch die Meisterschaftstrophäe, wenn jemand mir dabei hilft, helfe ich bei allen anderen Online Trophäen. Einfach Adden. ID. Kalterwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich brauche noch die Online-Trophies für Pure. Wer interesse hat, bitte adden. PSN-ID wie Forumsname. Und ich habe auch noch eine Frage: Kann jemand etwas über Verbindungsprobleme beim Online-Spielen berichten. Ich habe gerade versucht mit User gamefreak eine Online-Meisterschaft zu spielen. Aber keiner konnte dem Spiel des anderen beitreten. Ich habe die deutschsprachige PEGI-Version, er die USK-Version. Können diese beiden Versionen nicht kommunizieren/verbinden? Wäre über eine Antwort sehr erfreut. Danke! dodo74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueage Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi zusammen, bräuchte auch Hilfe bei der OnlineMeisterschafts-Trophy sowie 5x nacheinander Online gewinnen. In letzter Zeit sind zu bestimmten Zeiten immer die gleichen 10-12 Leute online, meistens Profis welche mal eben 3.000.000 Punkte machen... Ich werde mal Paar von euch adden Meine ID ist: shxmedia Grüße, blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueage Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe nun einige von euch geaddet, leider nur von dodo74 eine Antwort erhalten oder die Nachricht "sorry, hab die Trophie schon". Falls jemand von euch die US/UK -Version hat, bitte mich adden. Ich helfe natürlich auch bei der Trophie für euch. PSN: shxmedia Gruss, blueage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe nun einige von euch geaddet, leider nur von dodo74 eine Antwort erhalten oder die Nachricht "sorry, hab die Trophie schon".Falls jemand von euch die US/UK -Version hat, bitte mich adden. Ich helfe natürlich auch bei der Trophie für euch. PSN: shxmedia Gruss, blueage wenn du willst kannst mich adden, dann probieren wir einfach mal obs klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueage Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 klar, mach ich Heute Abend so um 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Jemand lust die Trophys zu hohlen? meisterschaft, 5 siege etc.? ID: Dudgon hätte heute abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriky Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir Pure vor etwa 2 Wochen zugelegt und festgestellt, dass die Online-Server leergefegt sind. Bräuchte Hilfe bei der Online-Meisterschaft! Wenn wer Lust und Zeit hat mir kurz zu helfen, meien ID ist "karsten09". Einfach anschreiben oder Einladung schicken. Dake schonmal im Vorraus ---Schon erledigt, danke!--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab diese Woche Zeit und habe die Trophäen auch noch nicht. Also einfach adden mit der Nachricht Pure. PSN skally17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 seid ihr schon fertig, ich bräuchte die auch noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich brauche noch die Trophäe, 5 Online-Rennen hintereinander zu gewinnen. Wer Lust hat, einfach PN oder Freundschaftseinladung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wer Lust und Zeit alle Online-Trophys die nächsten Tage mal zu machen und am besten noch MSN oder ICQ hat, kann sich gerne bei mir hier per PM melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wäre auch dabei, zockt das überhaupt noch jemand online, also jetzt normale zocker, wenn ich schnelles spiel gehe findet der keine gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bitte kurze PM an mich wer noch die Onlinetrophys braucht habe vor sie im Laufe der Woche zu machen wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Brauche auch noch die Online Trophäen. Hatte mich schon mit SKATASTISCH kurzgeschlossen, leider bekommen wir es aus Arbeitstechnischen gründen nicht hin. So ich kann immer von 14-20uhr. Ausser heute, da Pauli spielt. Wäre super, wenn sich einer findet der morgen oder Freitag zur meiner Zeit kann. Einfach per PN melden. DANKE EDIT: dank skatastisch brauche ich keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja immer diese böse Arbeit Lieg jetzt gerade das Wochenende daheim krank rum und hätte somit das ganze WE Zeit für die Onlinetrophys. Falls diese sonst noch wer braucht und die Zeit aufbringen kann, bitte per PM melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 add me if you can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hey könnte mir einer bei den online trophys helfen addet mich einfach Deutscher_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich schreib dich gleich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.