Maxi_2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Brauche ALLE online Trophies noch. Addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staffi93 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann mir ma jemand helfen die scheiß online trophies (alle außer d motor zu holen) einfach adden staffi93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey Leute, brauch dringend jemand der mit mir die online-trophys holt. Da ich mich beim letzten mal beim welttournee rennen ziemlich aufgeregt hab weils sauschwer war dachte ich mach ich erstmal online trophys is ja schließlich auch ne goldene dabei. Am allerbesten gleich morgen früh. ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Suche noch jemand für die Online Trophys!!! am besten heute vormittag noch oder morgen ab früh bis 13 uhr! einfach swaka7 mit pure adden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wer hat Lust und Zeit mir morgen (16-18 Uhr) Bei den Online Trophäen zu helfen? Wenn dir die Online Trophäen auch noch fehlen sollten , können wir ja ZWEI Meisterschaften mit JE 5 Rennen fahren (am besten Sprintrennen) --> 3 trophäen !!! Hat sich schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Servus.... Wer hat Bock mit mir die Online Trophys zu machen ? Bitte eine Freundesanfrage schicken mit dem Betreff PURE. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Suche Spieler für Online-Trophies ID: Maxi_2010 Ich hoffe es dauert nicht so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Maxi, was brauchst denn noch für welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Maxi, was brauchst denn noch für welche? Eigentlich braucht Maxi keine mehr,er hat sie mit mir gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi, suche auch noch jemanden der mir hilft. Ich brauch noch alle und hab immer ab 17Uhr Zeit. Wär cool wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Ich würde natürlich im Gegenzug auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @CHRSuperstar: Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophies 5 in einer Reihe und Gewinne eine Online-Meisterschaft. Würde dir auch bei den weiteren Trophies helfen. Hätte abends ab 19 Uhr Zeit. Add mich, wenn du die Trophies machen willst.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @ReinerWolfcastle Habe dich mal geadded in der Hoffnung, dass du mir mit den Online Trophies helfen kannst, brauche noch alle 3 Online Trophies. Wer sonst noch bereit wäre, bitte melden, DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nochmal der Aufruf an alle, wer Lust und Zeit hat mit mir die Online Trophies zu machen, bitte melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke an das Forum für die Hilfe, habe nun alle Online Trophies und damit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hey Leute. kann mir einer bei den Online-Trophäen helfen? Ich brauch nur noch diese und alle Tricks in einer World-Tour! ID: Duese-Gemuese Gruß Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Sorry, hab das Spiel nicht mehr, sonst hätte wäre ich mit dir on gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Leute! Ich brauche auch noch die Online-Tophys: - Gewinne ein Online-rennen - 5 in einer Reihe - Underdog - Gewinne eine Online-Meisterschaft ... also alle:biggrin5: Wer Lust hat, kann mir ja eine PN schreiben oder ne FA mit Betreff "Pure online" schicken! Würd mich freuen! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @ Liga: Trotzdem danke @ Masterpiece: Hab dir ne FA geschickt Gruß Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Würde mich auch sehr über Hilfe bei den Online-Trophies freuen.. wer also auch noch Hilfe braucht, oder mir helfen würde, bitte einfach eien Freundeseinladung schicken. Danke schonmal im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.