superdante Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich bräuchte nur noch die Online Meisterschaft, wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich brauch auch noch alle online trophies wer lust addet mich einfach thema:Pure online trophies oda so ähnlich Edit:headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich brauch noch alle online trophys! einfach swaka7 adden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ServusIch suche leider noch 3 leute die call od duty world at war (deutsche version) haben und mit mir die 4 spieler koop herausforderung gerne machen würden. bin auch gerne bereit euch bei FIFA10 auch zu helfen Gruß GZ Aha wir sind hier im Pure thread schreibs doch einfach bei den jeweiligen Spielen rein. tt: Achja brauche auch noch alle Online-Tropies^^ Psn-id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hi alle zusammen, wär auch bei allen online trophies dabei. werde euch mal adden, schauen obs klappt. bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hallo @ all kann mir jemand helfen bei der online trophäe:5 Siege in Folge. Das ist eine der letzten Trophies die mir zu Platin fehlen. Helfe euch im Gegenzug natürlich auch. Psn:timehhhh_-_ MfG Gamer007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 brauche nur noch die eine online trophy mit dieser meisterschaft gewinnen...wenn mir jmd helfen könnte wäre sehr nett..fragt einfach an PSN-ID: Dennis0211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 :biggrin5:ok hat sich erledigt..habe heute nacht Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dennis könntest du mir villeicht mit Pure helfen ich brauche noch die 5 online Siege und die Meisterschaft ? Danke schon mal im vor raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wer da für online trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Würde gerne helfen / hilfe in anspruch nehmen, da mir ebenfalls noch (unter anderem) die online-trophies fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab dich mal geadded ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab vielen Dank Besonders für deine Geduld So, jetzt nur noch die restlichen offline-trophies :-/ Nochmal gratz zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jo danke dir nochma ^^ und du schaffst die Platin auch schon Burnout machewn wir den auch noch die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn jemanden auch noch alle online-trophiesfehlen einfach per ps3 adden ID:Knochentrocken93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Brauche auch noch alle, hast morgen zeit zwieschen 16-20h das wir die machen!?? Wenn ja dann adde mich einfach wir sehen uns dann On! ID: f1ck0r MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wer würde denn mit mir die D-Klassen Trophie heute bis 14 Uhr machen? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich brauch auch noch die meisterschaft! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hilfst du mir mit der d trophy, dann helfe ich die bei der meisterschaft!!!?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 brauche noch die online-trophie (5 rennen hintereinander gewinnen) Wer hilft mir dabei? Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.