Pacodemias Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hätte heute so gegen 17:30 Uhr auch wiedermal Zeit für die Onlinetrophies, falls die noch wer braucht und mir helfen will, kann mich ja in der Zeit oder hier im Forum anschreiben. Ich brauch die auch noch Zur Vorwarnung, ich besitze kein Headset Edit: Hat zufällig jetzt einer 5 min Zeit? ich brauch nur noch die meisterschaft, ich find online keinen... so in den nächsten 10-15 min ? So, nach 3 Stunden warten, hab ich endlich jemanden gefunden gehabt und hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich such auch noch einen online partner. wer zeit und lust hat: einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bräuchte jemanden der mit mir am Freitag oder Samstag alle Online Trophys macht! Da ich dieses Spiel tauschen werde! Und seit auch bitte zuverlässig! ID Streetfighter-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hallo du--ja genau du---hilf mir bitte schnell mit den online trophys--adde mich und los gehts;) hat sich erledigt----1000dank an Martricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hi wer lust hat morgen mit mir alle Online trophies zu machen der addet mi pls psn:stefan3009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 brauche auch hilfe bei den online trophies bitte melden hätte morgen und am samstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamers Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 würde jemand heute abend mir mir die trophy Online meisterschaft holen so zwischen 21:00-22:00 Uhr account GAMERS94 addet mich einfach und schreibt rein wanns bei euch geht aufjeden fall will ich die heut oder morgen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 suche jemanden der heute abend lust hat die 5 siege hintereinander und die online meisterschaft trophies zu holen.. gerne auch jemanden der sie schon hat.. bin ab ca 20 uhr daheim. einfach über psn adden.. bitte mit begründung.. mfg gabber_tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hey ich brauche die online trophäen auch noch denke es wäre so in ca 30 min erledigt wenn es klappt added mich über ps3 wenn jemand interesse hat!!!! je schneller desto besser .........GRUß Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 vielen dank MONOTON1C :-) lieber spät als nie grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hallo, ich suche jemanden der mit mir die 5 siege machen würde und online meisterschaft. würd auch euch helfen. am besten wäre heute, bin krank geschrieben von daher bin ich meist zuhause und online. psn: skillhunter, und wenns nötig ist icq 208177206, eins von beiden is sicher an danke schonmal. grüße ausm sachsenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 vielen dank MONOTON1C :-) lieber spät als nie grins Wofür danke, ich hab doch garnix gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hallo leute ich suche drigend jemand mit dem ich die Online Meisterschaft machen kann. Das ist die letzte Trophie die mir noch fehlt und ich finde einfach kein Spiel, das ist zum heulen. Wenn es an der einen Trophie scheitern sollte das wäre zu schade. Also einfach Adden mein PSN Nick ist der selbe wie hier auch. So ich bin fertig !!! Dank an Haempel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey ihr ich bräuchte auch noch Hilfe bei sämtlichen Online Trophies wäre echt Spitze wenn sich jemand meldet. Entweder per PN hier im Forum oder ihr könnt mich auch gleich im PSN adden mit dem Betreff:Pure. ID ist: Zooma7 Wäre echt Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Brauche auch noch Hilfe, bei den Trophies, ich suche wen, der am besten auch eine A Klasse hat, dann können wir das auch machen.. ich arbeite darauf hin Meldet euch hier oder per PSN --> BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Suche noch jmd für die Online Trophys bitte mit begründung im PSN adden Chris-00 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, wer kann mir helfen bei der Trophy UNDERDOG ?¿? Wer Zeit und Lust hat bitte melden Betreff: Pure Underdog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Servus Ich suche leider noch 3 leute die call od duty world at war (deutsche version) haben und mit mir die 4 spieler koop herausforderung gerne machen würden. bin auch gerne bereit euch bei FIFA10 auch zu helfen Gruß GZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Servus Leute, hat wer lust und zeit eben mit mir bei Pure die online Trophys zu machen? meldet euch am besten via psn exeSkill oder ICQ 264673875 HS vorhanden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sorry Jungs, hab gestern PLATIN geholt also bitte nicht mehr melden. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.