Palibfreak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich brauch auch noch alle online trophäen einfach adden helfe dann auch PSN : Palibfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei mir hat sichs Hab die Online Trophies jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bräuchte auch noch alle Online Trophies wer interesse hat & die noch selber brauch melden im PSN Betreff Pure Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Brauche noch die 5 Rennen und die Meisterschaft. Wer mir helfen will und selber Hilfe braucht -> Adden Betreff: 'Pure' Hat sich erledigt. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hey ich suche noch einen zuverlässigen mitspieler für die trophäe "5 in einer Reihe" einfach adden (ID Koepke000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0M3187 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi, bräuchte auch die online trophies, wenn jemand mag, einfach adden mit betreff "pure" und ab gehts. PSN ID: ist D0M3187 (<<--das nach dem "D" ist ne Null, KEIN "O") gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Servuz zusammen.... mir fehlen nur noch die 2 Online-Trophies... braucht die zufällig noch jemand und würde sie mit mir erspielen ? Gruß Knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat sich erledigt.... hab die Online Trophys mit "AnubisTURBO" zusammen gemacht.... Freu......wieder ne Platin mehr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So habe das Game jetzt bekommen und würde ganz gerne vorab den Onlineteil abhaken. Hat jemand Lust die 5 Siege und die Onlineturniertrophy mit mir zu Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi würde dir gerne helfen hab dir gerade ne Freundesanfrage gesendet nimm bitte an dann können wir zusammen die 2 trophies boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hi brauch auch nur noch die online trophies , kann man die nicht zusammen mit einmal holen in der online meisterschaft? Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja kannst du mach ne Meisterschaft mit 5 Rennen und dann hast du 3 Trophies, dann musst du noch mit D Motor gegen einen A Motor gewinnen und zwar in einem Ranglistengame, da wurde irgendwo als Trick ein Sprintrennen aufmachen und dann fahren gepostet, allerdings hat das bei VAJC und mir gestern nicht funktioniert, denn es kam immer jemand dazwischen, werden das mal gegen Abend oder zu irgendeiner unmöglichen Zeit versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Der aufmacht muss einfach auf max. Zahl der Teilnehmer zwei einstellen und dann denn Platz reservieren . Dann denn besagten einladen und dann kanns los gehen . So hab ich das mit einem Mod aus einem anderem Forum gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe das Ranglistenproblem so gelöst....war eher zufall... wir haben mit einem D-Motor an nem Ranglistenrennen teilgenommen....und zwar Freestyle... sämtliche Motoren waren vertreten...ich wurde Platz 4 .....aber jemand mit A-Motor wurde platz 6 dann machte es pling..... also ich würde sagen das dies die einfachste methode ist wenn man keinen Mitspieler findet der diese Trophy mit jemandem macht....denn man muss nicht 1. werden also gewinnen...sondern man muss einfach nur besser sein um die Trophy zu bekommen... hoffe das hilft vielleicht jemandem...zur not verschieben falls es hier nicht rein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wer könnte die beiden Online-Trophies mit mir machen? Thx ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hast du heute Zeit ? Hab meinem Bruder das spiel geliehen und der würd die gerne heute machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys, mir fehlen noch alle, wäre nett wenn jemand zeit hat die 5 Rennen in einer Meisterschaft zu machen und ein Rennen mit Stufe A gegen Stufe D Motor. ICh würd mcih dann selbstverständlich auch revanchieren. Meine PSN-ID ist Martricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 mein Bruder addet dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi wollt mal fragen: Wer hat lust mit mir die Online Trophys bei Pure zu machen? Brauch noch : 1. Gewinne ein Online Rennen 2. 5 in einer Reihe 3. Underdog 4. Gewinne eine Online Meisterschaft Also wer Zeit und Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi wollt mal fragen: Wer hat lust mit mir die Online Trophys bei Pure zu machen?Brauch noch : 1. Gewinne ein Online Rennen 2. 5 in einer Reihe 3. Underdog 4. Gewinne eine Online Meisterschaft [R]Also wer Zeit und Lust hat bitte melden[R/] Hi, hätte heute zeit und lust ^^ Ich habe wohl erst bis zur B Klasse gespielt. Das heist die Trophy "Underdog müsstest du so schaffen oder wir machen die Später wenn ich auf A bin. Add mich dochmal. Stichwort Pure. Dann spielen wir 2 Meisterschaften. Eine für mich und eine für dich. PSN name: kingbam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.