Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure

Marc

Recommended Posts

Ja kannst du mach ne Meisterschaft mit 5 Rennen und dann hast du 3 Trophies, dann musst du noch mit D Motor gegen einen A Motor gewinnen und zwar in einem Ranglistengame, da wurde irgendwo als Trick ein Sprintrennen aufmachen und dann fahren gepostet, allerdings hat das bei VAJC und mir gestern nicht funktioniert, denn es kam immer jemand dazwischen, werden das mal gegen Abend oder zu irgendeiner unmöglichen Zeit versuchen...

Ich habe das Ranglistenproblem so gelöst....war eher zufall...

wir haben mit einem D-Motor an nem Ranglistenrennen teilgenommen....und zwar Freestyle...

sämtliche Motoren waren vertreten...ich wurde Platz 4 .....aber jemand mit A-Motor wurde platz 6

dann machte es pling.....

also ich würde sagen das dies die einfachste methode ist wenn man keinen Mitspieler findet der diese Trophy mit jemandem macht....denn man muss nicht 1. werden also gewinnen...sondern man muss einfach nur besser sein um die Trophy zu bekommen...

hoffe das hilft vielleicht jemandem...zur not verschieben falls es hier nicht rein soll :)

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys, mir fehlen noch alle, wäre nett wenn jemand zeit hat die 5 Rennen in einer Meisterschaft zu machen und ein Rennen mit Stufe A gegen Stufe D Motor.

ICh würd mcih dann selbstverständlich auch revanchieren.

Meine PSN-ID ist Martricks

Hi wollt mal fragen: Wer hat lust mit mir die Online Trophys bei Pure zu machen?

Brauch noch :

1. Gewinne ein Online Rennen

2. 5 in einer Reihe

3. Underdog

4. Gewinne eine Online Meisterschaft

[R]Also wer Zeit und Lust hat bitte melden[R/]

Hi, hätte heute zeit und lust ^^

Ich habe wohl erst bis zur B Klasse gespielt. Das heist die Trophy "Underdog müsstest du so schaffen oder wir machen die Später wenn ich auf A bin.

Add mich dochmal. Stichwort Pure. Dann spielen wir 2 Meisterschaften. Eine für mich und eine für dich.

PSN name: kingbam

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...