DM07VFB Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Brauche auch noch ganz dringend die online meisterschafts Trophäe!! Bitte dringend um Hilfe,einfach adden!! PSNID DM07VFB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bietet mir jmnd seine hilfe an die online trophies zu holen is ja in maximal 20min erledigt hätte morgen nur noch zeit..., dann muss ich das spiel wieder abgeben, deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn jmnd mir helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Möchte die Woche noch die Onlinetrophies in angriff nehmen. Wer Bock und Zeit hat gerne hier ´ne PN an mich. Edit: Ich bin raus - hab die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Leute, Suche für Pure auch noch einen online Partner. Mit Kratosaurus ist leider keine Verbindung zustande gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene958 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich brauche auch noch die Online Trophys würde dann gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hey ich brauche auch dringend und sofort hilfe .. nur noch eine trophy und zwar die meisterschaft online gewinnen .. es kommt leider keiner on 3 rennen sprint max 10.min helf auch gerne umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ok supie PlatiN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi, ich suche auch ein paar die mir bei den Pure-trophäen helfen und offline n paar tips geben! falls ihr hilfe braucht addet mich PSN: ultramegazeug ich helfe nur wenn ihr mir auch helft MFG ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ok hab alle online trophäen. danke für die hilfe platinboy2008! falls jemand meine hilfe braucht würde ich, wenn ich grad zeit hab, trotzdem helfen. added mich einfach und schreibt ne anfrage mit text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hat noch jemand lust die 4 Online trophies zu holen Jo ich brauche noch die Online Trophäen.Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hat jemand lust und Zeit die online Trophys am kommenden Sonntag zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also leute Wer hilfe bei den online Trophäen brauch schreibt mich einfach an entwerder hier im forum oder über PN meine ID ist : platinboy2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 werde mich in den nächsten tagen an die online trophys machen. würde mich über freundschaftsanfragen freuen. ID: Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wollt mich in den nächsten tagen auch an die Online Trophies ran machen brauch noch 5 Siege in Folge und den Sieg einer Online Meisterschaft. Wer Interesse hat zu helfen bitte melden, helf euhc auch gerne :-) einfach Dysta adden mfg Dysta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nochmal danke dysta fürs gemeinsame trophy holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kein problem ging ja flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi Ich brauche mal dringend hilfe bei der Online Meisterschaft. Ich finde einfach keinen Mitspieler... Also versuch ich es mal hier... Wer helfen will, einfach adden. Am besten jetzt. Name ist: DrSnuggels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 müsste die trophys auch noch zu platin machen .... wenn sich jemand erbarmen würde wäre das sehr nett steh natürlich auch dann gerne zur Verfügung .... aber werde das spiel nicht lange nach der platin mehr haben , freund hat angefragt ob er sich des mal leihen kann .... also wer Hilfe brauch noch schnell melden , bevor ich nimmer kann dank an DrSnuggels , ging recht fix so alle die sonst noch hilfe benötigen , werd das spiel bestimmt nur bis sonntag mittag haben dann gehts zu nem kumpel .... also im PSN antexten , im Forum bin ich nicht ständig online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Add mich, dann machen wir die Trophys zusammen Hab dir ne Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Na das hat ja Super geklappt.. jetzt noch 97 Beiträge und ich darf mich in die Platinliste eintragen... Juhu! Danke für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.