Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure

Marc

Recommended Posts

Normalerweise bin ich sehr gut - wenn dann hab ich manchmal Probleme mit zu vielen Unfällen. 8)

1.) Aber ich hab gehört, wenn man ein Rennen nicht gewinnen sollte kann man es abbrechen und das zählt dann nicht als verloren. Richtig?

2.) Die einzige Trophy, die ich mir dann schwierig vorstellen würde wäre das Gewinnen beim Online-Turnier.

1.) Weiß ich nicht, aber so steht es jedenfalls im Leitfaden. ;) Ansonsten halt mit einem Kumpel machen.

2.) Ist nicht schwer. Auch mit einem Kumpel machen, könnt ihr zu zweit fahren. Der Rest der Gegner ist CPU, sind aber leicht zu schlagen.

Bitte, bitte, könnte sich heute Nachmittag jemand erbarmen, die Online Trophies mit mir zu machen? Ich würde ne Meisterschaft mit 5 Sprints starten und die mit einem Klasse D Motor fahren (zumindest 1, wenn ich wechseln kann den Rest mit A). Zeitaufwand für euch: keine 5 Minuten

Brauche da aber dringend Hilfe, habs gestern Nacht allein probiert und wurde da bei 3 Runden Rennen überrundet, beim Freestyle hatten einige 3 Millionen (!!) Punkte ... bitte schenkt mir die paar Minuten, die 4 Online Trophies sind die einzigen, die mir zu Platin noch fehlen!

würd bei dir auch ab 6 uhr gehen???

dann würd ich dir helfen... mir fehlen die auch... also die bedingung wäre dass du mir dann auch hilfst :-P

lg zylinder

Na logo :D

Ab 6 ist bei mir wunderbar, werde dich dann so gegen 17.45 Uhr im PSN adden. Weißt du, wie man online einem bestimmten Spiel beitrit bzw. eines erstellt?

P.S.: Sollte ich irgendwann mal verschwinden nicht wundern, meine Internetverbindung ist heute etwas wackelig. Ich hau aber ganz sicher nicht ab, bevor wir nicht beide alle Trophies haben! Kriegst du nach den Online-Dingern auch gleich Platin?

Na logo :D

Ab 6 ist bei mir wunderbar, werde dich dann so gegen 17.45 Uhr im PSN adden. Weißt du, wie man online einem bestimmten Spiel beitrit bzw. eines erstellt?

P.S.: Sollte ich irgendwann mal verschwinden nicht wundern, meine Internetverbindung ist heute etwas wackelig. Ich hau aber ganz sicher nicht ab, bevor wir nicht beide alle Trophies haben! Kriegst du nach den Online-Dingern auch gleich Platin?

ne hab noch viel offline zu tun und weiß auch net wie man beitritt hab das noch nie online gespielt..:-P werd dann on sein ;)

Okay, dann müss ma uns halt im PSN Mails schreiben, das geht auch ... dauert halt immer etwas das zum tippen :D

Aber ich werd dann schauen, dir das ganze einfach zu machen -> Spiel erstellen, dir Einladung schicken, 2 Meisterschaften machen und dann hoffen, dass alles so klappt wie geplant.

ok erste meisterschaft du d motor und ich a

und 2te anders herum

zhält das turnier auch als ranglistenspiel??

Mein Tipp für die Online Trophies:

Person A erstellt eine Meisterschaft (unter "Spiel erstellen" möglich) mit 5 Sprint-Rennen. Wer gewinnen soll nimmt auf jeden Fall Moter Klasse A, Bots auf Anfänger setzen.

-> Damit kommen Trophies für 1 Rennen, 5 Rennen und Turnier gewinnen

--> Zeitaufwand für beide Spieler: 15 Minuten

Dann fehlt nur mehr "Schlage mit D-Motor A-Motor" - das ist in der Meisterschaft nicht möglich. Ihr müsst Ranglistenspiel anwählen und dann beide Sprint anwählen und hoffen, in der selben Lobby zu landen. Wenn nicht, Raum wieder verlassen und wieder anklicken. Eine Möglichkeit, jemanden in ein Ranglistenspiel einzuladen habe ich nicht gefunden. Auch hier noch mal 2 Rennen fahren und in 5 Minuten haben beide die letzte Trophy.

Wenn ihr das befolgt solltet ihr keine 30 Minuten für alle 4 Trophäen brauchen.

Mein Tipp für die Online Trophies:

Person A erstellt eine Meisterschaft (unter "Spiel erstellen" möglich) mit 5 Sprint-Rennen. Wer gewinnen soll nimmt auf jeden Fall Moter Klasse A, Bots auf Anfänger setzen.

-> Damit kommen Trophies für 1 Rennen, 5 Rennen und Turnier gewinnen

--> Zeitaufwand für beide Spieler: 15 Minuten

Dann fehlt nur mehr "Schlage mit D-Motor A-Motor" - das ist in der Meisterschaft nicht möglich. Ihr müsst Ranglistenspiel anwählen und dann beide Sprint anwählen und hoffen, in der selben Lobby zu landen. Wenn nicht, Raum wieder verlassen und wieder anklicken. Eine Möglichkeit, jemanden in ein Ranglistenspiel einzuladen habe ich nicht gefunden. Auch hier noch mal 2 Rennen fahren und in 5 Minuten haben beide die letzte Trophy.

Wenn ihr das befolgt solltet ihr keine 30 Minuten für alle 4 Trophäen brauchen.

Top. Danke. Genau so haben wir es auch gemacht. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...