Red_Bull1984 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Suche Leute die mir helfen die Online Trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Suche Leute die mir helfen die Online Trophies zu machen. Hey, welche Pure Version hast du? DE und UK gingen irgendwie nicht. Hab DE, brauch auch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hey, welche Pure Version hast du? DE und UK gingen irgendwie nicht. Hab DE, brauch auch noch alle. He hab auch die DE Version. Wir könnten die doch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Brauche auch nur noch die 4 Online-Trophäen, hab die Deutsche Version. Könnte heute ab 21:00 Uhr. Wäre nett, wenn mir jemand zur Platin verhelfen könnte. Hätte gleich noch jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche Leute die die UK-Version haben. Bitte schreibt mir ne PSN-Nachricht wenn ihr die Online Trophies auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hast ne Pn mauermauer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hat sich bei mir erledigt, hab alles alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Braucht noch jemand Online-Trophies für das Spiel? Ich wäre bereit ... brauche alle 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Falls man für Online-Wettkampf mehrere Leute braucht, dann tragt euch hier ein, wenn ihr die UK-Version habt. Ansonsten vergesst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Braucht man nicht, geht auch zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Können UK und PEGI nicht gemeinsam spielen? P.S.: Auch den Wettbewerb kann man zu 2. machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Braucht noch jemand Online-Trophies für das Spiel?Ich wäre bereit ... brauche alle 4. Ja ich auch. Adde mich mal bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Wer hat Lust? Können direkt morgen ab 8 Uhr frühs loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie schaut es aus? Wer hat Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - hatte ein arbeitsintensives Wochenende. Hätte heute Nacht auf jeden Fall Zeit, nur weil ich nicht wann genau. Wir können aber hier noch detaillierter schreiben, SPÄTESTENS um 0.30 sollts aber losgehen können, eher aber schon früher ab ca. 23 Uhr. Sollten ja eh nicht lang brauchen die 4 Metalldinger. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab nun alle Trophys bis auf Underdog und die bekomme ich einfach nicht... Edit: Habs doch nun geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Und ich hab wieder niemanden zum Zocken ... oder sind die Online Trophies eh so leicht, dass man das ohne Absprache locker packt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Naja, wie gut bist du in dem Spiel? Ich hab's ohne Hilfe geschafft, hatte aber auch Glück, dass ich 5 Rennen hintereinander gewonnen habe. Musst nur gucken, dass da nicht nur Freaks mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Normalerweise bin ich sehr gut - wenn dann hab ich manchmal Probleme mit zu vielen Unfällen. 8) Aber ich hab gehört, wenn man ein Rennen nicht gewinnen sollte kann man es abbrechen und das zählt dann nicht als verloren. Richtig? Die einzige Trophy, die ich mir dann schwierig vorstellen würde wäre das Gewinnen beim Online-Turnier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.