LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wäre gern dabei also alles Online wäre das machbar... Zeit und Datum werden vereinbart wenn alle können und wir genug sind 1.LinkingChoice 2. u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ik wär och dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich brauche auch noch alle Onlinetrophies. Habt ihr schon einen Termin ausgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo Leute, Ich baruche noch alle online Trophäen. Hat jemand heute zwischen 16.30 und 17 Uhr lust mit mir die Trophies zu holen? Wenn ja, dann schickt einfach eine Freundesanfrage (PSN ID: kleiner-ossi), schreibt aber bitte rein `online Trophäen Pure`. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn heute abend einer bock hat --> melden, brauche immer noch alle Trophies edit: Hat sich erledigt, hab gerade mit kleiner-ossi alle geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 bräuchte auch noch ein paar online Trophäen:biggrin5:(bitte mit text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Leute, suche noch einen Mitfahrer/in für die "Underdog" Trophäe(mir fehlt nur noch diese) Wer lust und zeit hat,bitte mich im PSN adden,oder hier bescheid geben,falls euch noch die ein oder andere onlinetrophäe fehlt,helf ich da selbstverständlich gleich mit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Starte einfach ein Rennen! Nimm dir den D-Motor und fahre es einfach. Höchstwahrscheinlich wird einer mit dem A-Motor das Rennen verlassen und gilt somit als besiegt! -> dann machts auch schon: BLING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Leute,suche noch einen Mitfahrer/in für die "Underdog" Trophäe(mir fehlt nur noch diese) Wer lust und zeit hat,bitte mich im PSN adden,oder hier bescheid geben,falls euch noch die ein oder andere onlinetrophäe fehlt,helf ich da selbstverständlich gleich mit:) Hi, ich würde dir helfen, brauche aber noch alle 4 Online-Trophäen. Hoffe, du kannst mir im Gegenzug helfen?! Wann passt es dir denn zeitlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Platin :-) Vielen Dank nochmal an KKILLER81! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kann mir jemand bei den Online Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Brauch die trophäen auch noch! Bin ab 10 Uhr online falls dann jemand zeit hat einfach adden mit betreff :Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab das game auch seit heute und muss sagen macht echt laune:biggrin5: jetzt würd ich jemanden suchen, der evtl. am wochenende zeit und lust hat mit mir die online trophies zu holen würde natürlich im gegenzug auch bei einer anderen trophie aushelfen;) pls einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab das game auch seit heute und muss sagen macht echt laune:biggrin5:jetzt würd ich jemanden suchen, der evtl. am wochenende zeit und lust hat mit mir die online trophies zu holen würde natürlich im gegenzug auch bei einer anderen trophie aushelfen;) pls einfach adden moin... habs heut von nem Kumpel bekommen. Adde dich später, dann können wir die vier Online Trophies machen =) WE passt schon, entweder Fr. abends od. Sa. Nachts od. So. Vormittags Greetings Ingelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ok freitag abend ist gut sehn ja dann wenn der andere online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich brauche auch noch Online Trophies in Pure einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bin recht oft online. Es dürfte also kein Problem sein mich zu normalen Zeiten (14-22 Uhr) zu erreichen. Hab am WE leider keine Zeit. Bin aber heut Abend noch da und dann ab Sonntag Abend wieder. Schreibt mir einfach ne PSN-Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Brauche auch noch alle 4 Online Trophies. Könnt mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Nochmal danke an Ingelwood hat eben super geklappt:) BIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bist mir zuvorgekommen =) War echt astrein Vielen Dank nochmal... Und wie gesagt, immer wieder gerne... Greetings Ingelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.