samet Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 brauch nur die trophy wo man eine onlinemeisterschaft gewinnen muss würde aber natürlich bei anderen trophys helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich bräuchte noch die 2 Online trophys : 5 in einer Reihe Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander. Gewinne eine Online-Meisterschaft. Werde Erster in einer Online-Meisterschaft. Wer mir helfen möchte und auch Hilfe braucht, der schreibt am Besten hier rein oder addet mich einfach im PSN MfG iLu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich würd sofort mit dir zoggn! Bracuhe die nämlich auch noch... Hab mich somit gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bracuhe auch wie iluvmoney die beiden trophies: 5 in einer Reihe Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander. Gewinne eine Online-Meisterschaft. Werde Erster in einer Online-Meisterschaft. wenn sich jemand meldet einfach per psn anschreiben psn: cookiesman74 schreibt nur noch kurz warum, wäre nett mfg cookiesman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich adde euch beide gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 brauch auch noch die trophy gewinne eine online meisterschaft wer hat lust und zeit helfe auch gerne einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Underdog & Online Meisterschaft fehlt mir noch wenn wer noch nen partner sucht, soll er mich adden. hab momentan recht gut zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Großen Dank an HBKarlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Großen Dank an iLuvMoney007 jetzt nur noch die underdog... also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Underdog ist total einfach. Die Trophy hab ich gemacht, als du deine Freundin wegfahren musstest Joine einfach einem Ranglisten Game. Dort nehmen alle natürlich A. Einer verlässt das Spiel bestimmt. Jetzt musst du nur noch zu Ende fahren und der , der geleavt hat, zählt als Besiegter --> Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Brauche einen Spieler der mit mir die ganzen online Trophies spielt bin auch bereit dem dann bei seinen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romekk07 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bin dabei wann solls losgehn?brauche auch alle online trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Brauche einen Spieler der mit mir die ganzen online Trophies spielt bin auch bereit dem dann bei seinen zu helfen brauch auch noch alle online trophäen wenn du willst kannst mich adden: Yeah474:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bin dienstag und donnerstag abend ab ca 7 uhr online, würd dann auch gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi Leute würde auch noch Hilfe bei allen online Trophäen brauchen natürlich helfe ich euch auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi Leute würde auch noch Hilfe bei allen online Trophäen brauchen natürlich helfe ich euch auch ! brauch auch noch alle online trophäen wenn du willst kannst mich adden: Yeah474:biggrin5: bin dabei wann solls losgehn?brauche auch alle online trophies! Brauche einen Spieler der mit mir die ganzen online Trophies spielt bin auch bereit dem dann bei seinen zu helfen Brauche auch die meisten Online Trophys, wer lust hat kann mich gerne adden mit Betreff "Pure" dann können wir gemeinsam zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Großen Dank an iLuvMoney007 jetzt nur noch die underdog... also meldet euch Freestyle geht auch, da sollte es am einfachsten klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat vielleicht jemand heute Abend Zeit für die Online Trophies? Ich bräuchte jemanden so gegen 18:30 Uhr Hab heute Abend mal sturmfrei und will die Zeit nutzen Ich bräuchte noch alle Onlientrophäen, hab aber kein Headset, müsste über Textchat laufen. Falls jemand so nett ist, und mir helfen will (ich helf ihm dann natürlich auch), dann bitte pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 doof zu spät gelesen sorry hättst du übermorgen nochmal so gegen 18:30 Uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 brauch auch noch die trophy gewinne eine online meisterschaft wer hat lust und zeit helfe auch gerne einfach melden Hi Leute würde auch noch Hilfe bei allen online Trophäen brauchen natürlich helfe ich euch auch ! Vielen Dank für das tolle Spiel und die unterstützung beim Trophy holen. "Gewinne ein Online-Rennen." "Gewinne eine Online-Meisterschaft." "5 in einer Reihe" Bis zum nächsten mal gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.