bassboy08 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 du hattest gefragt wegen 5 in einer reihe bei pure also ich brauch die auch noch wen du bock hast dann sende mir ma deine account daten ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich bräuchte auch noch hilfe bei den trophies 5 in einer Reihe und online Meisterschaft gewinnen also wen mir jemand helfen könnte wäre das nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich bräuchte auch noch hilfe bei den trophies 5 in einer Reihe und online Meisterschaft gewinnen also wen mir jemand helfen könnte wäre das nett ja ich bräuchte noch sämtliche online trophies. Meisterschaft, 5 Siege in Folge, Einen A-Motor mit einem D-Motor schlagen Werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jemand zeit und lust heut abend die online trophies zu machen? dann mit bitte adden, bin eigentlich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bitte mich adden, habe erkältung und genügend zeit für online trophies, brauche außerdem noch underdog... bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 habe dich mal geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bin auch dabei die Trophäen noch zu holen! Also wenn einer kann und will bitte adden und einen Betreff angeben! Danke im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 wer will kann mich adden brauche noch alle online trophäen. Auser die underdog die hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich würde mich anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 jemand lust jetzt die online trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitezocka Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich brauch auch noch alle online trophys unter der woche bin ich so ab 15 uhr on allerdings wüsste ich gerne noch wie man sich verständigt leider besitze ich noch kein headset für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wer hat morgen den 12.10 ab ca 18 uhr lust alle online trophies zu machen? hab zwar nicht die ahnung aber mir fehlen nur noch 3 online... 5 nacheinander gewinnen welttournee gewinnen mit klasse D gegen klasse A siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 müsste nur noch underdog machen und dann würd es 2ma bling machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 die underdog trophy war meine allererste in pure:glasses: P.S probier es mal bei einem online spiel da sind welche dabei die einen A-klasse motor haben und sich so blöd anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja werd das ma so probieren wenn ich keinen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 suche jemand hab im moment immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich suche auch leute die mit mir die online trophies machen!!hey max sag Bescheid wenn du bock hast!ID:oelhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bräuchte Online noch diese Trophy: Underdog Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen. Wer Zeit und Lust hat mich bitte ADDEN! attenteter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 @attenteter: Würde gleich on kommen! hast du gleich Zeit? So in 20 min bis 1/2 stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Underdog fuer diese trophie MUSST du ein ranglistenrennen nehmen. das kannst du mit keinem hier machen bzw verabredet ausser ihr kommt ins gleiche rennen... habs gleich mit dem ersten anlauf geschafft... joine ein ranglisten rennen.... dort wird es sicherlich paar A klasse geben... diese verlassen das rennen wenn sie am verlieren sind... du musst einfach das rennen beenden, mehr nicht... da die anderen A klasse geleaved haben wird fuer dich das rennen gewertet und du erhaelst die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.