Battle B-Rabbit Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Danke Tommy300!! Lief alles perfekt, sehr kooperativ Nur leider klappte bei mir die Underdog-Trophy noch nicht. Also suche ich immer noch jemanden, der mir hilft, die letzte Trophy zu holen. Biete natürlich auch meine Hilfe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Forum, wäre ebenfalls dabei. PSN ID: Ninjaheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Brauch nur noch die onlinetrophies! Wer mir Vormittags helfen kann, dem helf ich natürlich auch. Hab Platin, bitte nicht mehr adden. Spiel schon wieder beim Kumpel zurück! Danke Dark_Body für die Online-Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wer mir bei der trophäe helfen kann wär super und wenn er lust hat ! einfach adden dann können wir uns alles ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 matt ich würd dich mal adden können dann ja alle online trophäen machen dauert sicher net lange^^ greetz Foertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich suche immer noch leute die mir helfen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 sry ich bin nun mit den online trophys fast durch, werde aber mit matthl_eder die letzte noch machen. greetz Foertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 also brauche auch noch die Online Trophys. Einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 so alles geklappt. Hroßen dank an Maniacwilly und dir auch noch mal herzliche glückwünsche zur 1. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Brauche noch alle Online Trophies. Hab aber leider kein Headset. muss also per Textchat gehen. Wäre schön, wenn sich nochmal jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Brauche noch alle Online Trophies.Hab aber leider kein Headset. muss also per Textchat gehen. Wäre schön, wenn sich nochmal jemand findet könnte da aushelfen. brauche auch noch die onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wer braucht Hilfe und hilft mir bei den ganzen online-trophäen? Bitte per PN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @SnowFoX: Super, kannst du mich im PSN adden? Weiß deine ID ja nicht, es sei denn, das is die gleiche wie dein Foren-Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hilft mir jemand 5 online rennen hintereinander zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich brauche noch die online meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @SnowFoX: Super, kannst du mich im PSN adden? Weiß deine ID ja nicht, es sei denn, das is die gleiche wie dein Foren-Name. nicht ganz, werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wer braucht Hilfe und hilft mir bei den ganzen online-trophäen?Bitte per PN melden. Danke machen wir wieder zusammen, falls noch keinen hast. bei shift hat es ja auch super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey leute, brauche noch alle online trophies... falls jemand helfen mag oder diese auch braucht bitte melden.... psn id wie im forum oder halt wie es links untern meinem avatar steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey leute,brauche noch alle online trophies... falls jemand helfen mag oder diese auch braucht bitte melden.... psn id wie im forum oder halt wie es links untern meinem avatar steht Mir könne es ja zusammen machen ausser vielleicht die trophy wo du ein A-Motor schlagen musst hab erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 bin bei allem dabei, hab auch headset.... wie aber alles funktioniert usw hab ich auch keine ahnung... hab das spiel gestern erst richtig angefangen... will aber die onlinetrophies hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.