Marzl Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Dir auch noch mal Danke!Kann leider nicht mehr helfen... hab das Spiel zum WE meinem Schwager versprochen. Hast Du deine letzte Herausforderung geschafft? Ich hab schon ewig gebraucht um die 2 Spezialtricks in einem Sprung zu schaffen. Und von dem Spezialtrick auf der Sprintstrecke ganz zu schweigen. Sind echt kniffelig manche Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bräuchte noch die Underdog Trophy. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo alle zusammen. Ich benötige noch folgende online-Trophies: Gewinne eine online Meisterschaft 5 in einer Reihe Underdog Ich würde gerne eine 5-Sprintrennen-Meisterschaft spielen, bei der ein Spieler alle Rennen gewinnt/gewinnen lässt. (Das ganze muss dann logischerweise in umgekehrter Folge nocheinmal gespielt werden). Danach könnte man die Underdog Trophy in 2 weiteren Ranglisten-Spielen für beide Spieler erspielen. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne adden! Meine PSN-ID: Stenz Ich werde morgen Nachmittag wieder online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb_th3_killa Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habe alle danke nochmal an die 2 die mir geholfen haben aber kann jetzt leider nicht mehr helfen da das Spiel nur geliehen war sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo Leute! Ich habe soeben die letzten Trophies von Pure erspielt! Mein Aufruf verliert damit seine Gültigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich bräucht noch jemanden sry stenz das es bei uns nich geklappt hat hatte noch kein a-klasse motor.den wollt ich noch erspuielen doch jetzt isses zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Lacerda, ich bräuchte auch noch die ganzen Online Trophäen, wann hättest du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 in 2 std. bis ca.16,17 uhr dann wieder heut abend oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hey Leute, ich bräuchte auch noch die Online-Trophys, ich bin heute eigentlich ab jetzt den ganzen Abend online, meldet euch einfach dann geht's los Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wer macht mit mir die Online Trophys? bitte melden im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hy.. Hat jemand Lust mit mit die Online-Trophies zu machen? Mir fehlen sie noch alle.. Bin Abend meist on und auch lang.. Einfach adden.. PSN-ID: Zykey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hy..Hat jemand Lust mit mit die Online-Trophies zu machen? Mir fehlen sie noch alle.. Bin Abend meist on und auch lang.. Einfach adden.. PSN-ID: Zykey hast einladung wäre super wenn wir die heute machen könnten supi das geht schneller als man gucken kann danke @ ZYKEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 supi das geht schneller als man gucken kann danke @ ZYKEY Hat doch SUPER geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich benötige noch hilfe bei den Online dingern, währe schön, wenn eine JETZT noch zeit hat, der solle sich bitte melden: YelloBear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost4-ever Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 kann dir helfen wenn du mir helfen tust:smile:. Brauche sie nämlich auch noch. bin so in 20 min online. wenns nicht klappt ,dann kann mich egal wer ,adden (mit betreff bitte). ID: Ghost4-ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich bräuchte noch hilfe bei sämtliche onlinetrophäen. wer lust hat mir zu helfen kann mich übers PSN anschreiben. betreff: pure. ich habe immer von mittwoch bis freitag mittag zeit. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bruache auch noch Hilfe bei allen Onlinetrophies. Bitte addet mich PSN-ID: tommy300 THx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 brauch auch noch die online Trophies. Hab diese Woche immer Tagsüber bis um 3 Uhr Zeit, dann kommt meine Freundin heim. Also wer Zeit hat mich adden und Pure in die anfragen schreiben. Affenmann22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bräuchte die Online-Trophies von PURE auch noch. Habe fast jeden Tag ab 16 Uhr Zeit. Bei Interesse schreibt mir im PSN mit Betreff "Pure". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bräuchte die Online-Trophies von PURE auch noch. Habe fast jeden Tag ab 16 Uhr Zeit. Bei Interesse schreibt mir im PSN mit Betreff "Pure". Hätte heute Zeit PSN-ID tommy300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.