RaZeR_1994 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi Habe grad Platin bekommen bei Pure . Ich werd dich mal anschreiben und dir schnell helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 da mich jetzt schon einige adden wollten schreib ich das hier nochmal: ich hatte das spiel nur ausgeliehen, ich kann also nicht bei trophys helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
migello1 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 kann mir jemand bei den online trophies hefen bin fast immer online psn ID migello danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich helfe sonst auch gerne aus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 bräuchte auch jmd der mit hilft einfach adden ... ich beiß auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @g3cco hab dich schon mal geaddet kann jederzeit losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 das ging schnell danke an Daniel0492 ... um 11 uhr gepostet, um 12 alles fertig... dankeschee.. so solls sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hat jemand Lust, mit mir die Online-Trophies zu holen? Wollte gestern selbst mal versuchen... aber abends ist da kein Mensch online Kann so ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich meld hier mal Interesse an. Brache noch die Meisterschafts Trophy und die 5 Online Rennen gewinnen. Hätte diese Woche immer ab ca. 22.45 Zeit. Eventuell auch vormittags bis maximal 12 Uhr. bitte adden mit PURE im Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Marzl, ich werde Dich im Laufe des Vormittags noch adden! Brauche auch noch die Meisterschafts, 5 Rennen und Underdog Trophy. Diese Trophies lassen sich ja alle gut miteinander verknüpfen... Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoiker Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo, hat jemand heute Abend ab 20Uhr Zeit? (Könnte mich auch um ein paar Minuten verspäten aber ich bin zu 100% da) Brauche auch noch alle Online-Trophäen aber diese sind ja schnell gemacht... Gruß Stoiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Marzl,ich werde Dich im Laufe des Vormittags noch adden! Brauche auch noch die Meisterschafts, 5 Rennen und Underdog Trophy. Diese Trophies lassen sich ja alle gut miteinander verknüpfen... Gruß, Stenz Sorry bin schon mit KS_080305 verabredet. Waren gestern fast durch, dann sponn meine DSL Leitung und war der Meinung es müsste sich aller 2 Minuten neu syncronisieren und dann wollte der Pure Server nicht mehr. Wenn ich es durch hab, helf ich dir gern! Aber nicht sauer sein, wenns nicht gleich heut wird. Gruß Marzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich bin dabei,adde mich id : DaLacerda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hat alles perfekt geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich such auch noch leute für alle online trophäen. wer lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Danke an KS_080305 für die Hilfe. Somit sind wir beide raus. Helfe aber gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hallo:D ich brauche auch noch die trophys ID : scoobydolittle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Danke an KS_080305 für die Hilfe.Somit sind wir beide raus. Helfe aber gern! Dir auch noch mal Danke! Kann leider nicht mehr helfen... hab das Spiel zum WE meinem Schwager versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb_th3_killa Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Brauche auch Hilfe und wäre auch dabei jemanden zu Helfen klare Sache von nehmen und geben bin sehr oft on melde mich dann auch schnell id: bvb_th3_killa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Morgen zusammen! Brauche jetzt auch nur noch die Online-Trophäen, werde gegen Nachmittag online sein, also einfach adden! Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.