eugen84s Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Könnte man jetz auch falsch verstehen mein Freund was hast du denn für gedanken:smash: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hallo ich suche noch jemanden der die onlinetrophies noch braucht. PSN ID: scoobydolittle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hi scoobydolittle ich brauche auch noch die Onlinetrophies. ID: DevilsFire88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich brauche auch die online Trophäen wer mir helfen will der kann mich adden PSN ID :XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Brauche auch noch alle Online Trophys wer mir helfen kann/will oder sie auch noch braucht added mich oder schreibt mir hier ne Nachricht PSN ID: Realsmoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bräuchte die Online Trophys auch noch, wenn jemand lust hat einfach im psn adden. ID:PsYkO_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Moin, gibt evtl. jemanden der mir heute Abend bei der Underdog Trophy helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 tach, sodele melde mich nun auch mal. bräuchte noch die online trophys 5 in einer Reihe, Underdog und Gewinne eine Online-Meisterschaft. einfach mal melden. ich weiss allerdings nicht ob es heute noch klappt, werde aber um ca. 20 uhr nochmal die ps3 anschmeißen. falls es heute nicht mehr klappen sollte, könnten wir ja immer noch alles weitere besprechen. gruß hat sich erledigt. dank an dreww89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 h< leute ich habe auch gleich platin bei pure leider fehlen mir noch 2 trophäen nähmlich die 5 mal gewinnen und gewinne eine meisterschaft da wollte ich mal fragen ob es hier irgend jemanden gibt der mir dabei helfen kann vielleicht kann ja auch ich euch helfen bei deiner anderen trophäe ich zocke meistens abends gruß SMOKING__ PS: mein PSN name hat 2 unterstriche edit Raini: Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 brauch auch die online trophies, kann ma sich ja zsm tun und nacheinander holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich brauch auch noch 4 Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 brauch auch die online trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
projan Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich brauch noch alle Trophies wär cool wenn jemand helfen könnte PSN-ID: projan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wer hilfe braucht der meldet sich einfach bei mir in PSN sorry kann neme helfen musste das game zurück geben hatte es nur ausgehlien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 habs spiel gerade bekommen dass heißt ich bräucht die online trophys auch noch hab aber noch gar kein plan was zu tun ist ... ich add einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hallo leute, PROPAGANDA ist echt nett und hilft auch wirklich, also keine leeren versprechen^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich brauche auch noch alle online trophys. die restlichen hab ich bis auf 5 alle... online bin ich fast immer, helfe auch gern bei trophys von anderen games.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 brauch auch noch alle online trophys bei pure wenn wer lust hat die zu machen + PSN-ID: RelooP_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 brauch auch noch alle online trophys bei purewenn wer lust hat die zu machen + PSN-ID: RelooP_ Ich brauch sie auch noch... würd dich heute Abend adden und dann können wir uns ja gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich brauch sie auch noch... würd dich heute Abend adden und dann können wir uns ja gegenseitig helfen ja ok passt mir fehlt nur noch die meisterschaft , bei dir können wir gleich alle machen fallst du noch online alle brauchst? hab bis 22 uhr ziet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.