Flammentod Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 RAZER-21 ich zockes mit dir Danke, ich adde dich später, wenn du auch irgendeine Trophy brauchst einfach bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 habe noch keine einzige pure online trophäe... hätte jemand lust sie mit mir zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wer hat denn mal lust und zeit mit mir die online Trophys zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wer hat denn mal lust und zeit mit mir die online Trophys zu holen? Ich (Muchi94). Habe dich schon geaddet, wann hast du zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich (Muchi94).Habe dich schon geaddet, wann hast du zeit ? Mir egal so um 11? willst du sie dir zu erst holen und lädst mich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Mir fehlt nur noch die trophy 5 in einer Reihe so da wollt ich mit jemanden die machen und ihn einladen aber wenn ich ein platz reserviere dann steht da für den anderen das keine verbindung zum host aufgebaut werden kann. Wenn ich dann das reservieren weglasse und einladung schick dann steht da für den anderen das das spiel voll ist obwohl ich alleine drin bin und auf 2 Spieler gestellt hab. Kann man einfach nicht mit Freunden spielen oder bin ich und alle in meine liste die Pure haben zu doof dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Mir egal so um 11? willst du sie dir zu erst holen und lädst mich ein? mir egal ich hab von jetzt bis 11 zeit ( eigentlich immer... ) komme im PSN online, dann schauen wir ok ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo Freunde...mir fehlen jetz nur noch die online trophies und irgendwie schein ich da nich so richtig glück zu haben...wer hätte denn wohl bock die ma zu holen?added mich einfach dann sehn wa weiter... (airbornevissel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Tja...wie das Schicksal so Spielt...hab doch grad n glückliches Händchen gehabt und bis auf die Meisterschaft alle Trophies geholt...leider finde Ich i.wie keine Meisterschaftsspiele...also wem die noch fehlen sollte:Added mich!!ich helf auch gern bei anderen Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Mir fehlt nur noch die trophy 5 in einer Reihe so da wollt ich mit jemanden die machen und ihn einladen aber wenn ich ein platz reserviere dann steht da für den anderen das keine verbindung zum host aufgebaut werden kann. Wenn ich dann das reservieren weglasse und einladung schick dann steht da für den anderen das das spiel voll ist obwohl ich alleine drin bin und auf 2 Spieler gestellt hab. Kann man einfach nicht mit Freunden spielen oder bin ich und alle in meine liste die Pure haben zu doof dafür? wir ham das selbe problem....voll nervig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 MAAAANNNN!!!!Jetz fehlt nur noch diese verdammte Meisterschaft und es gibt scheinbar niemanden auf der Welt der sie fahren will...ausser eugen84s und mir....und wir können nich bei einander ins spiel joinen....was für ne ungerechte welt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 aber zum glück hat das doch noch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Na endlich...geht wohl nur wenn man wettrennen als als meisterschaft auswählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 aber zum glück hat das doch noch geklappt Nochmal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Nochmal Danke bitte und danke dir auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 gibt es noch welche die online zocken würden brauche noch die meisterschaft und das mit 5 mal nacheinander gewinnen bekomm das nicht gebacken wer zocken will kann mich einfach adden und ins thema einfach pure schreiben ID Zeberdee1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 gibt es noch welche die online zocken würden brauche noch die meisterschaft und das mit 5 mal nacheinander gewinnen bekomm das nicht gebackenwer zocken will kann mich einfach adden und ins thema einfach pure schreiben ID Zeberdee1989 kann für dich machen habe vorhin auch für airborne gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 habe es gerade für Zeberdee1989 gemacht. der hat sich mega gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 habe es gerade für Zeberdee1989 gemacht. der hat sich mega gefreut. ja super danke alles geklappt hab jetzt endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 habe es gerade für Zeberdee1989 gemacht:drool5: der hat sich mega gefreut. Könnte man jetz auch falsch verstehen mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.