Pacodemias Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat vielleicht jemand heute Abend Zeit für die Online Trophies? Ich bräuchte jemanden so gegen 18:30 Uhr Hab heute Abend mal sturmfrei und will die Zeit nutzen Ich bräuchte noch alle Onlientrophäen, hab aber kein Headset, müsste über Textchat laufen. Falls jemand so nett ist, und mir helfen will (ich helf ihm dann natürlich auch), dann bitte pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 so, da ich selten zum zocken komme und ich Montag Abend mal Zeit habe, wollte ich fragen, ob jemand so nett sein kann, am Montag (15.3) Abends ca 20 Uhr mit mir die Online-Trophies zu machen. Natürlich helf ich dann auch Einfach ambesten PM an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hätte heute so gegen 17:30 Uhr auch wiedermal Zeit für die Onlinetrophies, falls die noch wer braucht und mir helfen will, kann mich ja in der Zeit oder hier im Forum anschreiben. Ich brauch die auch noch Zur Vorwarnung, ich besitze kein Headset Edit: Hat zufällig jetzt einer 5 min Zeit? ich brauch nur noch die meisterschaft, ich find online keinen... so in den nächsten 10-15 min ? So, nach 3 Stunden warten, hab ich endlich jemanden gefunden gehabt und hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.