Ligabour Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @ReinerWolfcastle Habe dich mal geadded in der Hoffnung, dass du mir mit den Online Trophies helfen kannst, brauche noch alle 3 Online Trophies. Wer sonst noch bereit wäre, bitte melden, DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nochmal der Aufruf an alle, wer Lust und Zeit hat mit mir die Online Trophies zu machen, bitte melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke an das Forum für die Hilfe, habe nun alle Online Trophies und damit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Sorry, hab das Spiel nicht mehr, sonst hätte wäre ich mit dir on gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.