ElGaucho Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Brauche auch noch die Onlinesiege wenn jemand lust hat der kann mich einfach adden bin immer so gegen 22Uhr online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja, aber man kann sich ja absprechen und in die gleiche Lobby gehen, dann reichts ja, wenn der Spieler mit dem A-Motor einfach stehen bleibt, oder liege ich da falsch? ja das müsste funktionieren ich brauche diese Trophie auch noch sowie alle anderen online Trophies werde dich mal adden und wir können es nachher versuchen komme so gegen 22Uhr on:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo ich suche noch jemanden für die online Trophies wer lust hat soll mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 :smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!! nein ich meinte die pure trophies da haben wir uns missverstanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.