Stenz Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Marzl, ich werde Dich im Laufe des Vormittags noch adden! Brauche auch noch die Meisterschafts, 5 Rennen und Underdog Trophy. Diese Trophies lassen sich ja alle gut miteinander verknüpfen... Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo alle zusammen. Ich benötige noch folgende online-Trophies: Gewinne eine online Meisterschaft 5 in einer Reihe Underdog Ich würde gerne eine 5-Sprintrennen-Meisterschaft spielen, bei der ein Spieler alle Rennen gewinnt/gewinnen lässt. (Das ganze muss dann logischerweise in umgekehrter Folge nocheinmal gespielt werden). Danach könnte man die Underdog Trophy in 2 weiteren Ranglisten-Spielen für beide Spieler erspielen. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne adden! Meine PSN-ID: Stenz Ich werde morgen Nachmittag wieder online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo Leute! Ich habe soeben die letzten Trophies von Pure erspielt! Mein Aufruf verliert damit seine Gültigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.