Marcel_94 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich hätte dann heut auch wieder ab 17 Uhr Zeit. Brauche nur noch die Online Meisterschaft und Underdog.Aber kann dann noch gerne auch die andere Trophy mit demjenigen machen. Geht ja schnell dank Sprint Rennen added mich auch habe mir das spiel gestern gekauft will Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hy an alle!!! Wer Lust die Online Trophys gemeinsam zu holen???mfg killerboy270 ich komm wir machen schnell die 5 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hy Leute mir fehlt noch die online Trophy "Underdog" dann het ich Platin ist aber gahr nicht so einfach mit nem D motor einen A motor zu besigen . Falls wehr lust hat schikt ne Freundschaftsanfrage (schickt aber keine lehre die lösch ich nemlich gleich) bin jeden tag online ab 19 Uhr das muss ein ranglisten spiel sein probiers 2 mal mit D Motor online gegen 16:00 dann wird es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich brauch die Underdog-Trophy auch noch, wäre nett, wenn mich mal jemand mit nem D-Motor gewinnen lassen würde!Bin ab jetzt online... das muss aber ranglisten sein da kann man nicht einladen es reicht wenn du besser als jemand mit dem a motor fährst beim 2. versuch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 :smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!! srry aber normal müsst ihr hier weiter machen weil hier pure thread ist also hier weiter https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/29-verabredung-online-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.