KS_080305 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 brauch auch noch alle online trophys bei purewenn wer lust hat die zu machen + PSN-ID: RelooP_ Ich brauch sie auch noch... würd dich heute Abend adden und dann können wir uns ja gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hat jemand Lust, mit mir die Online-Trophies zu holen? Wollte gestern selbst mal versuchen... aber abends ist da kein Mensch online Kann so ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Danke an KS_080305 für die Hilfe.Somit sind wir beide raus. Helfe aber gern! Dir auch noch mal Danke! Kann leider nicht mehr helfen... hab das Spiel zum WE meinem Schwager versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.