BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich bräuchte auch noch alle online trophys und auch die underdog. also wenn jemand später so ab 17.00 uhr rum zeit hat, kann er mich ja adden. dann bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so. herzlichen dank an blackangel.. hat prima geklappt mit den online trophys !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das mit dem a gegen d geht vermutlich nicht in den rennen , die man selbst erstellt. hatte letzte woche mit blackangel die trophies gemacht, und diese bekamen wir beide nicht. ich hab sie dann bei einem online freestyle rennen(ranglistenspiel) geholt. da sind die chancen wohl am größten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.