zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey leute, brauche noch alle online trophies... falls jemand helfen mag oder diese auch braucht bitte melden.... psn id wie im forum oder halt wie es links untern meinem avatar steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 bin bei allem dabei, hab auch headset.... wie aber alles funktioniert usw hab ich auch keine ahnung... hab das spiel gestern erst richtig angefangen... will aber die onlinetrophies hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jemand zeit und lust heut abend die online trophies zu machen? dann mit bitte adden, bin eigentlich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wer hat morgen den 12.10 ab ca 18 uhr lust alle online trophies zu machen? hab zwar nicht die ahnung aber mir fehlen nur noch 3 online... 5 nacheinander gewinnen welttournee gewinnen mit klasse D gegen klasse A siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Underdog fuer diese trophie MUSST du ein ranglistenrennen nehmen. das kannst du mit keinem hier machen bzw verabredet ausser ihr kommt ins gleiche rennen... habs gleich mit dem ersten anlauf geschafft... joine ein ranglisten rennen.... dort wird es sicherlich paar A klasse geben... diese verlassen das rennen wenn sie am verlieren sind... du musst einfach das rennen beenden, mehr nicht... da die anderen A klasse geleaved haben wird fuer dich das rennen gewertet und du erhaelst die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.