Mr. Zylinder Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 würd bei dir auch ab 6 uhr gehen??? dann würd ich dir helfen... mir fehlen die auch... also die bedingung wäre dass du mir dann auch hilfst :-P lg zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Na logo Ab 6 ist bei mir wunderbar, werde dich dann so gegen 17.45 Uhr im PSN adden. Weißt du, wie man online einem bestimmten Spiel beitrit bzw. eines erstellt? P.S.: Sollte ich irgendwann mal verschwinden nicht wundern, meine Internetverbindung ist heute etwas wackelig. Ich hau aber ganz sicher nicht ab, bevor wir nicht beide alle Trophies haben! Kriegst du nach den Online-Dingern auch gleich Platin? ne hab noch viel offline zu tun und weiß auch net wie man beitritt hab das noch nie online gespielt..:-P werd dann on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 problem: ich hab ne lan verbindung und nur 1 kabel in meinem zimmer :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Okay, dann müss ma uns halt im PSN Mails schreiben, das geht auch ... dauert halt immer etwas das zum tippen Aber ich werd dann schauen, dir das ganze einfach zu machen -> Spiel erstellen, dir Einladung schicken, 2 Meisterschaften machen und dann hoffen, dass alles so klappt wie geplant. ok erste meisterschaft du d motor und ich a und 2te anders herum zhält das turnier auch als ranglistenspiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.