Flammentod Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Suche umbedingt jemanden der mit mir die Online-Trophys macht. Hätte nur heute oder morgen ab 22 Uhr Zeit, da in Moment kein Internet daheim habe. Also, wenn jemand interesse hat einfach eine Einladung schicken mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 So, suche für heute Abend wieder wenn für die Trophy "Underdog". Wenn wer für ca. 10 Minuten Zeit hätte, wäre für den Moment sehr glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 RAZER-21 ich zockes mit dir Danke, ich adde dich später, wenn du auch irgendeine Trophy brauchst einfach bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Moin, gibt evtl. jemanden der mir heute Abend bei der Underdog Trophy helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.