mauermauer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bin recht oft online. Es dürfte also kein Problem sein mich zu normalen Zeiten (14-22 Uhr) zu erreichen. Hab am WE leider keine Zeit. Bin aber heut Abend noch da und dann ab Sonntag Abend wieder. Schreibt mir einfach ne PSN-Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche Leute die die UK-Version haben. Bitte schreibt mir ne PSN-Nachricht wenn ihr die Online Trophies auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Falls man für Online-Wettkampf mehrere Leute braucht, dann tragt euch hier ein, wenn ihr die UK-Version habt. Ansonsten vergesst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.