Bartman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi, hätte wer interesse heute die Online Trophies zu machen. Ich kann heut bis 16 Uhr. Wer Lust hat, einfach mich adden, hier bleib ich dann auch mal on, wegen PM 's oder so. PSN-ID: Hase123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich würde dir helfen, kannst du mir dann auch noch mit underdog helfen? Edit: Hab grade gesehen, du hast noch kein A-Klasse, schade, aber das könnten wir ja mal am Wochenende machen, oder? Wenn jmd. A hat, bitte schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Danke an HH1986 für die Hilfe, hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, bräuchte noch alle Online-Trophies. Hat wer Lust? Ich helfe auch gerne zurück. Kann aber nur heute, Dienstag und Freitag. Andere Tage bitte nur nach Absprache. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sorry wegen heute. Hab die Ports freigegeben und dann hat mich der Router (mal wieder) im Stich gelassen.Und dann kam ich auch noch in die Server-Downtime von Sony. Konnte mich also nichtmehr anmelden. Wenn du magst, können wir es ja demnächst nochmal probieren. Hab dann gleich mal feste IP's mit vergeben. Jetzt sollte alles funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Könnte dir helfen, die Online-Trophys fehlen mir auch noch. Mal schauen ob ich heute Abend da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.